Blogging, Fotografie, Sponsored

Aus dem Leben eines Hausschuhs

hausschuhe(1)

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich einen ganz besonderen Gastbeitrag vorbereitet. Heute schreibe nämlich nicht ich sondern meine Hausschuhe. Ich habe sie durch eine Kooperation von Funslippers* erhalten und möchte Euch heute mal den etwas anderen Produktbericht präsentieren. Die süßen Hausschuhe von Funslippers gibt es nun seit einigen Jahren. Es gibt diverse Modelle mit süßen Tieren oder eben solche Modelle wie ich hier besitze.

Das besondere an den Schuhen sind, dass sie vom TÜV Reinland auf Schadstoffe geprüft und zu 100% vegan sind, das finde ich natürlich wirklich gut. Leider fallen sie etwas größer aus, als ich dachte und deshalb sind mir meine ein kleines Stückchen zu groß. Also lieber etwas kleiner bestellen. Nun aber genug von mir, kommen wir zu den eigentlichen Verfassern des Beitrages.

“Hallo liebe Leser! Wir sind das Modell Hausstiefel Zebra von Funslippers und begleiten Marina nun  seit einigen Wochen durch ihren Tag.

Dieser beginnt meistens morgens zwischen 6 und 8 Uhr. Marina ist absolut keine Langschläferin und arbeitet lieber morgens ihre Aufgaben ab, als den halben Vormittag zu schlafen. Wenn sie wach ist, ist sie wach. Marina bleibt selten im Bett liegen, sondern steht direkt auf. Dann zieht sie uns an und wir können gemeinsam in den Tag starten. Hat Marina frei oder muss später in die Uni, frühstückt sie zunächst und fängt dann mit der Hausarbeit an oder macht Bilder für den Blog. Sie sitzt schon wirklich oft vor dem PC und bearbeitet Bilder, bereitet Beiträge vor oder macht Dinge für die Uni. Zwischendurch klingelt es und dann holt sie die Post rein, die bekommt sie nämlich sehr sehr oft (und gerne). Ob das an ihrem Job als Fashion-Blogger liegt?  Geht sie dafür kurz raus, kann sie uns auch uns weiterhin tragen, da wir eine besonders dicke und wasserabweisende Sohle haben. Theoretisch könnte Marina damit sogar zur Uni oder zum Einkaufen fahren, aber sie hält uns lieber sauber, damit wir im Haus getragen werden können.

Danach fährt Marina zur Uni oder geht arbeiten, dann werden wir gegen andere schicke Schuhe getauscht. Davon hat Marina ziemlich viele und wir sind in bester Gesellschaft, wenn wir zuhause bleiben und warten bis sie wieder nach Hause kommt. Danach ist sie meistens schon ziemlich erschöpft und müde. Oftmals ist es dann auch schon abends und im Moment dunkel. Wenn sie Zeit hat, liest Marina in ihrer freien Zeit gerne ein Buch oder Blogs im Internet. Oder aber sie isst gemeinsam mit ihrer Familie Abendbrot oder kocht das Essen für den nächsten Tag vor. Da sind wir natürlich auch dabei. Wenn es dann spät genug ist geht Marina ins Bett. Sie schaut dann meistens noch etwas Fernsehen oder schaut auf dem Handy nach neuer Inspiration bei Pinterest und Instagram. Hier dürfen wir leider nicht mit dabei sein, da wir Marina im Bett zu warm sind. Wir warten aber davor und sind bereit, wenn sie morgens, hoffentlich ausgeschlafen und fit, wieder in einen neuen Tag startet!”

Ich hoffe Euch hat dieser etwas andere Beitrag gefallen: An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an meine Funslippers, die mir heute einmal die Blogarbeit abgenommen haben.

Nun habe ich auch noch etwas für Euch: Ihr könnt nämlich ein Paar Funslippers gewinnen, damit sie Euch auch so toll durch den Tag begleiten können, wie mein Paar. Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar mit Eurem Wunschmodell und Eurer Größe. Ich werde den Gewinner dann ganz bald auslosen! Viel Glück :)

hausschuhe(2) hausschuhe(3)

Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte Dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Reply Jenny 22. Januar 2015 at 9:46

    Was ein süßer Post!!
    Richtige Hausschuhe sind total wichtig!
    Wir haben eine Holztreppe und mit schlechten Hausschuhen rutsche ich da jedes Mal runter, irgendwann breche ich mir noch das Genick! Ich finde die Pinguin-Hausschuhe total süß und würde mich über den Gewinn sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Carina 22. Januar 2015 at 10:12

    Was für ein toller Beitrag, sowas solltest du öfters machen ;-) Die Hausschuhe im Zebra-Look finde ich übrigens klasse!
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

  • Reply Christin 22. Januar 2015 at 11:33

    Was für ein süßer Post! Interessanter Einfall alles aus der Sicht der Schuhe zu schreiben :)
    Ich habe eine große Anzahl von Haussschuhen, je nach dem wo ich gerade bin. In meiner Wohnung sind sie dünner, da es bei mir immer schön kuschelig ist. Bei meinem Freund und meinen Eltern habe ich aber richtig dick gefütterte Hausbooties, weil es da immer so kalt ist :D
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Reply Margit 22. Januar 2015 at 13:51

    Ja, als Hausschuh hat man schon ein aufregendes Leben ;-)
    Meine Hausschuhe sind eigentlich meinem Mann, aber ich klaue sie mir immer ;-)
    Süß finde ich ja das Modell Wildkatze ….in Grösse 39/40 , je nachdem wie sie ausfallen :)
    Ich drück mal die Daumen, vielleicht bringt es ja Glück ….

  • Reply Bettina Henke 22. Januar 2015 at 16:19

    Jaja, Hausschuhe haben ein abwechslungsreiches Leben. Ich bin total verliebt in die Flamingos von Funslippers in Größe 39.

  • Reply Michèle 22. Januar 2015 at 16:25

    Aww. Die Hausschuhe sind ja supersüss

    https://www.thefashionfraction.com

  • Reply Anni 22. Januar 2015 at 17:54

    Awww, das ist ja niedlich :)

  • Reply Alexandra 22. Januar 2015 at 21:08

    Ohh die sind toll! Vorallem da wir nur eiskalte Fliesen in der ganzen Wohnung haben, wären die einfach perfekt für mich! :) Model Hausstiefel Wildkatze find ich super, in 40 bzw. M. ;) Liebe Grüße!

    alex_wuerde@weinenvorglueck.de

  • Reply Melli 24. Januar 2015 at 13:02

    was für eine süße Idee :)
    die Stiefel die du hier anhast finde ich am schönsten, momentan hab ich zu Hause nämlich fast immer kalte Füße, da ich bisher keine Hausschuhe besitze und wenn diese hier dann noch vegan sind, ist das natürlich perfekt
    lg melli

  • Kommentieren