Mittlerweile kann ich sagen, dass ich den Sommer liebe. Zumindest den richtigen mit sonnigem, warmen Wetter nicht so wie hier im Moment. Da fühlt es sich mehr nach Waschküche und Aprilwetter an. Aber ich denke, dass viele auch jetzt in der Ferienzeit in den Urlaub fahren und dort endlich den richtigen Sommer erleben können. Deshalb habe ich ebenfalls meine virtuelle Tasche gepackt und meine Sommer Must-Haves mitgenommen. Es gibt einfache Dinge, Farben, Kleidungsstücke die einfach an den Sommer erinnern und ohne die der Sommer auch nur halb so schön ist.
So sehr ich meine Uggs liebe, liebe ich auch offene Schuhe. Natürlich kann man diese nur im Sommer tragen, barfuß ist es einfach am schönsten. Deshalb freue ich mich unglaublich diese Schuhe an die Luft zu bringen. Sie bedeuten sie für mich ein Stück Freiheit, die der Sommer so mit sich bringt. Als Lieblingsschuhe sehe ich da dieses Jahr meine orangenen Sandalen, aber auch die Espadrilles sind klasse, wenn es nicht so offen sein soll. In diesem Beitrag findet ihr einige schöne Modelle.
Typische Farben des Sommers sind eindeutig Oranangetöne und Pastellfarben. Besonders wenn die Haut schon etwas gebräunt ist kommen sie besonders schön zur Geltung auch wenn sie im Winter eher zu blass wirken und man da zu gedeckteren Farben greift. Gerade die Nagellacke von Sally Hansen mag ich furchtbar gern, die halten super lange und sind sehr leicht aufzutragen. Außerdem liebe ich Sommerfrüchte wie Aprikosen oder Pfirsichen, da warte ich immer das ganze Jahr drauf.
Das Thema der luftigen Outfits habe ich ja bereits angesprochen. Ich freue mich einfach auf solche Kombinationen wie ihr das oben sehen könnt. Aber auch die passende Strandkleidung darf im Sommer nicht fehlen, da eignen sich ebenfalls die schönen Shorts oben. Leichte Kleidung ist hier einfach ein Muss, denn bei der Hitze will man doch nicht noch viel anziehen und viele Schichten tragen. Einfach mit einem Bikinioberteil oder nur die Bluse übergeworfen geht es dann so schnell wie Möglich zum Strand, das lieben wir doch alle!
Last but not least kommen natürlich die Bikinis, ohne sie wäre der Sommer auch kaum auszuhalten. Auch wenn ich früher ungern ins Schwimmbad oder Meer gegangen bin, traue ich mich mittlerweile schon mehr. Allerdings habe ich dennoch größten Respekt vor dem Meer und traue mich niemals weit hinein. Ich weiß auch nicht wieso das so bei mir ist, ich habe da einfach Angst obwohl ich schon mein ganzes Leben lang ans Meer fahre.
Ich kann deine Meer-Angst verstehen. Ich hab tierische Angst vor dem offenen Meer und meide Boote so gut es geht, es ist mir einfach unheimlich wenn ich den Boden nicht mal erahnen kann ^^ Aber schöne Sommer Must-Haves! Liebst, Farina
Eine Schöne Idee mit dem Post und TRIANGL darf natürlich nicht fehlen. Den, den du da hast find ich besonders schön xx, Marie von https://www.bloguecuture.com
4 Comments
Farina
16. Juli 2014 at 9:16Ich kann deine Meer-Angst verstehen. Ich hab tierische Angst vor dem offenen Meer und meide Boote so gut es geht, es ist mir einfach unheimlich wenn ich den Boden nicht mal erahnen kann ^^
Aber schöne Sommer Must-Haves!
Liebst,
Farina
Anna Sofie
17. Juli 2014 at 14:30Schöner Post. Heute strahlt bei uns die Sonne wieder vom Himmel, hoffentlich bleibt das nun ein wenig so:D.
Anonymous
20. Juli 2014 at 5:14Ooooh verrätst du mir woher die Sonnenbrille im Aviator Style ist? :)
Marie
3. August 2014 at 18:38Eine Schöne Idee mit dem Post und TRIANGL darf natürlich nicht fehlen. Den, den du da hast find ich besonders schön
xx, Marie von https://www.bloguecuture.com