Heute folgt auch schon der zweite Teil der Lohnt sich die Investition? Postreihe. In der Hauptrolle? Der benefit watt’s up Highlighter. Ich besitze ihn seit Weihnachten und wurde glaube ich noch nie so oft nach meiner Meinung zu einem Beautyprodukt gefragt wie nach diesem Highlighter. Preislich gesehen ist dieser nämlich ein echtes Schwergewicht. Aber weiß er auch im Praxis-Test zu überzeugen?
Die Marke Benefit ist natürlich vor allem für ihre quietschbunten Counter und die fröhlichen Verkäuferinnen dort bekannt. Jedes Produkt ist ein echtes Highlight und ich bin wirklich überrascht, was sich die Designer dort immer einfallen lassen. So kommt der benefit watt’sup Highlighter, wie der Name vielleicht schon erraten lässt, als kleines Lämpchen in einem schicken Metallic-Ton daher. Auf der einen Seite befindet sich der Highlighter, auf der anderen Seite gibt es ein kleines, festes Schwämmchen, das man zum Verblenden nutzen kann. Durch die Form liegt der Highlighter wunderbar in der Hand. 
Die Farbe des benefit watt’s up Highlighters ist nicht wie bei vielen Highlightern silber, sondern er schimmert wunderschön champagnerfarben. Das ist für meinen Hauttyp super und lässt das Gesicht viel gesünder erscheinen. Die Textur ist schön cremig und ist auf der Haut sehr angenehm und zart. Im Gegensatz zu den meisten Highlightern keine groben Glitzerpartikel sondern sehr sehr feine, wodurch auf der Haut ein schöner, leichter Schimmer entsteht. Ich trage den Highlighter meistens auf den Wangenknochen auf, wenn es etwas mehr Glow im Gesicht sein soll, dann trage ich ihn auch noch unterm Brauenbogen und am Lippenherz auf. Das Schwämmchen nutze ich allerdings nie, da ich ihn lieber mit den Fingern.
Was mich schlussendlich überzeugt hat, war die Haltbarkeit des Highlighters. Er hält bei mir mindestens 8 Stunden und ich habe den ganzen Tag einen sanften Schimmer im Gesicht, ohne dabei zu sehr geschminkt zu wirken. Bisher habe ich nämlich noch keinen Highlighter gefunden, der so ein natürliches Finish hat. Einziges Manko ist natürlich der Preis, wenn ihr könnt, solltet ihr die Produkte in den USA kaufen, dort sind sie je nach Dollarkurs um einiges preiswerter. Allerdings halten meine Benefit Produkte immer ewig und ich denke das wird hier auch der Fall sein. Kennt ihr den benefit watt’s up Highlighter schon? Wie gefällt er Euch?




6 Comments
One Moment
2. Februar 2016 at 11:31Ich finde den Hype um Benefit Produkte etwas zu groß. Ich finde viele Produkte die so hochgelobt werden eher durchschnittlich. Das von dir hier vorgestellte Produkt kenne ich jedoch noch nicht.
Emilie
2. Februar 2016 at 11:44Ich kenne den Highlighter nicht, aber bisher hat mich kein Benefit-Produkt so wirklich zu 100% überzeugen können… Besonders den Preis waren sie bisher einfach nicht wert :(
Liebste Grüße,
Emilie
Vicky
2. Februar 2016 at 22:25Oh vielleicht hole ich mir den auch mal!
Ich hätte ja wirklich gerne einen Highlighter, weiß aber nicht ob ich es letztendlich benutzen würde :D
Liebe Grüße
Vicky
Annika
3. Februar 2016 at 10:41Ich hab mir den highlighter Ende letzten Jahres auch angeschafft. Ich war zuerst irgendwie total unzufrieden weil ich fand, dass er nicht genug geschimmert hat. Manchmal liebe ich das wenn man den totalen glow hat. Aber nachdem ich mich dran gewöhnt habe, muss ich sagen, es war ein guter Kauf. Klar kostet er etwas mehr, aber ich finde es lohnt sich. Auch weil ich in der Drogerie kaum etwas vergleichbares gefunden habe.
Liebe Grüße
https://femme-pure.blogspot.de
Anja
4. Februar 2016 at 15:38Mit dem Highlighter liebäugle ich auch schon eine Weile. Schön wäre noch ein Swatch gewesen :) Liebe Grüße, Anja
Lena
5. Februar 2016 at 9:42Diese Farbe vom Highlighter ist wirklich ein Traum. Ich bin ganz begeistert. Ich habe ihn auch aber ich benutze ihn im Winter bisher garnicht :( muss ich ändern :)
Liebe Grüße Lena von
https://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1