Mein Herbstlook mit Statement-Jacke

Mein Herbstlook mit Statement-Jacke

Der Herbst ist da und somit auch endlich wieder ein neues Outfit auf dem Blog. Ohne einen Fotografen sind Outfits immer etwas schwierig, aber meine liebe, beste Freundin hat sich bereit erklärt mit mir ein paar Outfit-Bilder zu machen, was mich total freut! Wie ihr ja schon wisst, ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, da schwere Boots, dicke Schals und warme Jacken einfach zu meinen modischen Favoriten zählen. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch hiermit den ersten Herbst-Look in diesem Jahr zeigen kann.


Jacke: Esprit* – aktuell!  // Shirt: Esprit* – aktuell! // Rock: Stradivarius – aktuell! // Boots: Esprit* (ähnlich hier) – aktuell!

Mein Herbstlook mit Statement-Jacke

Statement Jacken

Im Herbst greife ich oftmals zu dunklen Farben, da ist es natürlich super, wenn man ein paar farbige Highlights im Outfit  setzen kann. Diese Jacke von Esprit ist hierfür bestens geeignet, da sie schöne Details wie Patches oder Statement-Prints aufweist. Der Stoff ist ein leichter Filz-Stoff, der dennoch schön warm hält und angenehm auf der Haut ist. Perfekt also für den Herbst! Morgens würde ich außerdem noch einen dicken, warmen Schal anziehen, das sieht bestimmt auch super aus!

Das Outfit

Da die Jacke schon relativ auffällig ist, habe ich sie mit ein paar Basics wie einem Lederrock oder einem gestreiften Shirt kombiniert. Ich liebe es auffällige Teile mit einfachen Dingen zu kombinieren, damit ist man einfach nie falsch angezogen. Damit ich keine kalten Füße bekomme, habe ich mich für ein Paar schwarze Lederstiefeletten mit Fütterung entschieden. Sie halten die Füße super warm und sind echt bequem, die kann ich wirklich empfehlen.

Mein Herbstlook mit Statement-Jacke Mein Herbstlook mit Statement-Jacke Mein Herbstlook mit Statement-Jacke

Folge:

1 Kommentar

  1. 8. November 2017 / 20:14

    Liebe Marina,

    ein richtig toller Look, den ich genau so auch tragen würde! Ganz besonders gut gefallen mir die Boots und diese mega Jacke – richtig schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.