Auf den Punkt mit Tchibo: Interior Update

Auf den Punkt mit Tchibo: Interior Update

AnzeigeIn liebevoller Zusammenarbeit mit Tchibo. // Jetzt, wo ich dank Semesterende wieder ein wenig mehr Zeit habe, wird es doch mal wieder Zeit für ein kleines Interior Update. Wie ihr wisst, liebe ich es mein Zimmer umzugestalten, neue Trends zu entdecken und neue Dinge zu dekorieren. Dieses Mal habe ich mich mit Tchibo zusammengetan und kann heute ein paar kleine Neuerungen sowie ein neues Farbkonzept in meinem kleinen WG-Zimmer präsentieren.

Auf den Punkt

Was mich besonders überzeugt hat, war das schöne Pünktchenmuster, dass sich durch die komplette Themenwelt zieht. Mir gefällt das Pünktchen-Thema total gut, da es zwar niedlich ist, aber durch die schlichte Farbwahl und das Design zugleich sehr clean und wertig aussieht. Favorit ist neben meinem schönen Teppich auch die wunderschöne Karaffe mit passenden Gläsern. Ich trinke ja grundsätzlich zu wenig und fülle mir nun immer morgens die Karaffe mit ungesüßtem Tee oder infused Water. Das funktioniert wirklich total super und ich kann es euch nur ans Herz legen. Mit einem Preis von jeweils 12,99€ für die Karaffe und 7,99€ für die beiden Gläser ist das Set auch gar nicht teuer. Übrigens gibt es mit diesem Muster auch noch ein schönes Tassen-Set oder ein Kissen, welches ich mir vielleicht auch noch zulegen werde.Auf den Punkt mit Tchibo: Interior Update

Gläser: hier* | Karaffe: hier*

Farbkonzept: Türkis

Nachdem im letzten Jahr vor allem Rosa und Grau mein Zimmer dominierten, habe ich mich nun für ein frischeres und neutraleres Farbkonzept entschieden, das mir momentan total gut gefällt. Bei Tchibo gibt es derzeit die Themenwelt Auf den Punkt, deren Produkte perfekt in mein Farbkonzept passen. Besonders der türkisfarbene Teppich und die dazu passende Bettwäsche hat es mir einfach total angetan. Erst war ich etwas unsicher, ob die Farbe in mein Zimmer passt, aber es passt wirklich wunderbar und das Zimmer sieht gleich viel freundlicher aus. Die Bettwäsche ist aus einem leichten Mikrofaser-Stoff, der im Sommer total angenehm ist. Mit der Wendeoptik wird die Bettdecke zusätzlich noch einmal zum Eyecatcher. Und das beste? Auch zu Rosa macht sich die Farbe einfach wunderbar, sodass ich nur Kleinigkeiten verändern musste und so meine Lampe oder die Bilder an der Wand behalten konnte.

Auf den Punkt mit Tchibo: Interior Update

Bettwäsche: hier* | Teppich: hier* | Bett: DIY | Nachttisch: Xenos | Lampe: Ikea

Auf den Punkt – Auch bei der Kleidung

Aber die Themenwelt enthält neben einigen Interior-Highlights auch einige modische Hingucker und da konnte ich als wahre Fashionista natürlich nicht „Nein“ sagen. Mein persönliches Highlight ist das schwarz weiße Pünktchenkleid, das ich euch ja auch schon auf Instagram gezeigt habe. Es hat die perfekte Länge und wirkt zugleich elegant, ist aber durch den Jersey-Stoff auch sehr bequem. Für mich eines meiner liebsten Teile im Sommer!Auf den Punkt mit Tchibo: Interior Update

 

 

Folge:

1 Kommentar

  1. 2. August 2017 / 19:48

    Sehr schöne Sachen hast du da gekauft. Die muss ich mir auch mal anschauen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.