Beauty

Meine liebsten Frühlingsdüfte | Gewinnspiel

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber vor einigen Wochen waren meine Parfum-Vorräte tatsächlich bis auf wenige Reste erschöpft. Nun stand ich vor der Frage, ob ich denn meine alten Lieblingsdüfte nachkaufen oder neue entdecken sollte. Zum Glück kam da Flaconi auf mich zu und gab mir die Chance gleich zwei neue Frühlingsdüfte auszuprobieren – eins für mich und eines für meinen Liebsten. Welche es geworden sind? Nun, das könnt ihr im heutigen Beitrag nachlesen. Es gibt außerdem noch etwas zu gewinnen!

Der perfekte Frühlingsduft

Mittlerweile gibt es auch bei meinen Parfums Jahreszeiten und im Frühling bevorzuge ich andere Düfte als im Herbst oder Winter. Im Winter sind es dann doch eher die schweren, sehr süßen Düfte, die im Frühling aber definitiv etwas zu viel sind. Im Frühling mag ich eher leichtere, blumige Düfte. Allerdings dürfen sie auch nicht zu frisch sein, eine gewisse Süße muss schon gegeben sein. Hier kommt das Boss the Scent for her ins Spiel: Für mich ein absolutes Must-Have im Frühling. Bei Männern bin ich da übrigens total flexibel, da mag ich alles,  was angenehm, aber nicht zu aufdringlich oder stark männlich riecht!

Meine liebsten Frühlingsdüfte | Gewinnspiel

Hugo Boss Bottled Tonic

Für meinen Liebsten habe ich das Boss Bottles Tonic bekommen, das als Hauptnoten Zitrusfrüchte und Apfel enthält. Die Herznoten sind Ingwer und Zimt, die Basisnoten holzig. Ich kenne den Klassiker Boss Bottled bereits seit einigen Jahren und mag ihn sehr. Das Boss Bottled Tonic riecht allgemein etwas frischer und trotzdem intensiv. So ist der Klassiker auch etwas für jüngere Leute, wie zum Beispiel meinen Freund – ihm hat der Duft nämlich sehr gut gefallen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem neuen Duft als Ostergeschenk seid, schaut doch mal bei der Osteraktion von Flaconi oder am Ende des Posts vorbei.

Meine liebsten Frühlingsdüfte | Gewinnspiel

Hugo Boss The Scent For Her

Mein Neuzugang für den Frühling heißt Hugo Boss The Scent for her und ich bin absolut verliebt. Mein Freund besitzt seit einiger Zeit das The Scent for him und ich mag es sehr, da es schön intensiv, aber nicht aufdringlich ist. Ähnlich verhält es sich mit der weiblichen Version. Mit orientalischen Blüten in der Herznote und geröstetem Kakao in der Basisnote wirkt das Parfum frisch und trotzdem elegant. In der Kopfnote sind außerdem Pfirsiche und Fresien zu finden, deren Duft ich total mag. Meiner Meinung nach riecht das Parfum leicht pudrig, was meine liebste Parfumvariante ist.

Meine liebsten Frühlingsdüfte | Gewinnspiel


Wie vorhin schon einmal angekündigt, haben alle, die den Post fleißig zuende gelesen haben, nun auch die Chance den Hugo Boss Bottled Tonic zu gewinnen.

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr folgende Schritte beachten:

  • Folgt mir via Instagram, Facebook oder Bloglovin. Je Kanal gibt es ein Los.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, gebt an, mit welchem Kanal ihr mir folgt und welches euer liebstes Parfum für den Frühling ist.
  • Drückt ganz fest die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.04.2017. Es entscheidet das Los. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Ganz viel Glück!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Flaconi – Danke!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

41 Comments

  • Reply
    Alisa Sto
    11. April 2017 at 10:50

    Die Beschreibung des Duftes hört sich wirklich toll an :) Zur Zeit trage ich sehr gerne von Lancome La vie est belle. Ich folge dir über Instagram als alisastoof und Facebook, sowie Bloglovin als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Reply
    Myriam Ott
    11. April 2017 at 11:33

    Ein leeres Parfumregal ist ja quasi eine Horrorvorstellung Ich liebe Marc Jacobs Parfums – im Moment besonders das Daisy Dream Blush Forever Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram und meine Daumen sind auch gedrückt Liebe Grüße, myriam

  • Reply
    Wiebke
    11. April 2017 at 11:34

    Hallo
    Mein liebstes Parfüm ist „Peach Blossom “ von Thomy Hilfiger ❤
    Ich habe es auch schon 3x nachgekauft

    Liebste Grüße
    Wiebke

    Facebook: Wiebke Dinse
    Instagram: Wiebke.mit.ie

  • Reply
    Carina
    11. April 2017 at 14:24

    Ich liebe Chanel Chance eau fraiche <3
    xx Carina

    Bloglovin: Carina the golden avenue

  • Reply
    Lisa
    11. April 2017 at 14:35

    Hi,
    Eine schöne Auswahl!
    Ich habe grad Hugo Boss ma vie und mein Stammparfüm Lacoste pour femme. Muss dringend wieder aufrüsten
    Ich folge dir über fb und Instagram ;-)
    Glg

  • Reply
    Julia Patzke
    11. April 2017 at 14:42

    Ich trage jetzt wieder total gerne Marc Jacobs „Rain“ :)
    liebe Grüße!
    Folge dir via bloglovin (@coralclutter)

  • Reply
    Pasadena85
    11. April 2017 at 14:59

    Mein liebstes Frühlingsparfüm ist Esprit pure.
    Ich folge dir via GFC und BLoglovin und Instagram als Pasadena85 und via FB als Ariane Paninski

  • Reply
    Claudia
    11. April 2017 at 16:00

    ich liebe flowers von kenzo
    folge bei
    FB Claudi Hoffmann
    instagram pandora__82
    Bloglovin Claudi Hoffmann

  • Reply
    Caroline G.
    11. April 2017 at 16:48

    Ich kenne das Boss Bottle Tonic noch nicht, aber ich würde es sehr gerne meinem Freund schenken. Deine Beschreibung klingt richtig toll.
    Mein Lieblingsparfum für den Frühling ist L’eau d’Issey von Issey Myake.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247) und auch über facebook.

  • Reply
    Tara
    11. April 2017 at 17:13

    Halli Hallo :)
    Ich liebe den Boss Duft für die Herren der Schöpfung. Für den Frühling gefällt mir gerade chloe love story am besten. Schön leicht und feminin :)
    Folge dir über Instagram tarasemira, Facebook und bloglovin als Tara Schinske

    Liebe grüße :*

  • Reply
    Désirée L.
    11. April 2017 at 18:05

    Ich folge dir auf Insta und Facebook :). Mein lieblings Frühlingsduft ist Modern Muse Rouge von Esteer Lauder, sehr zu empfehlen

  • Reply
    Andrea
    11. April 2017 at 19:18

    Der Duft hört sich wirklich toll an. Ich habe seit einigen Jahren das Parfum Maroussia. Ich folge auf Facebook und Instagram (Andrea Odörfer).

  • Reply
    Nadine
    11. April 2017 at 20:01

    Ich habe bisher noch kein Lieblingsparfum. Wenn mein altes leer ist, kaufe ich mir immer ein neues, dass ich bisher noch nicht kannte. Für den Frühling mag ich aber allgemein blumige Parfums.
    Ich folge dir auf Facebook.
    LG Nadine

  • Reply
    Tina
    11. April 2017 at 20:06

    Das klingt nach einem schönen Duft! Mein liebstes Parfum ist das Flower by Kenzo, das kaufe ich mir immer wieder nach.

    • Reply
      Marina
      20. April 2017 at 14:11

      Liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin des BOSS Bottled Parfum. Checke schnell deine Mails, dann macht sich der Gewinn schnell auf den Weg zu Dir!
      Liebste Grüße
      Marina

  • Reply
    Christin
    11. April 2017 at 22:15

    Mein liebster frühlingsduft ist trussardi my land
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Oliver Wiegand
    11. April 2017 at 22:18

    Mein Lieblingsduft ist Diesel Only the Brave. Ich habe ihn damals geschenkt bekommen und er hat mir auf Anhieb gefallen. Folgen tue ich dir auf Facebook, Instagram und Blogovin als Triggylol und „Oliver Wiegand“

  • Reply
    Tanja
    12. April 2017 at 2:16

    Ich liebe vor allem fruchtig florale Düfte. La vie est belle gehört da nach wie vor zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Facebook & Bloglovin: Tanja Hassert
    Instagram: trag.wuerdig

  • Reply
    Lili
    12. April 2017 at 7:37

    Bei mir ist es Chance by Chanel. Oft vergesse ich es jedoch aufzutragen, deswegen ist mein Verbrauch nur langsam…
    Bin bei Bloglovin dabei!

  • Reply
    Elisabeth W.
    12. April 2017 at 13:21

    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und mein liebstes Parfüm für den Frühling ist fame von Lady gaga :)

  • Reply
    Becci
    12. April 2017 at 14:24

    Ich liebe Daisy Blush von Marc Jacobs. Ich folge Dir übrigens via Bloglovin (becci454). Sonnige Grüße, Becci

  • Reply
    Silvia
    13. April 2017 at 14:03

    Was für eine coole Aktion!! Mein Lieblingsparfüm für den Frühling ist Daisy Fresh von Marc Jacobs. Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies :)

  • Reply
    Verena
    13. April 2017 at 17:14

    Mein liebster Duft für den Frühling ist Rose Couture von Elie Saab, schön süß, aber nicht zu schwer.
    Ich bin aber im Moment auch auf der Suche nach einem 2. Frühlingsduft, um etwas Abwechslung zu haben.
    Liebe Grüße
    Verena
    [Ich folge dir auf bloglovin: lalelu12 und instagram: v.ere]

  • Reply
    Marina
    14. April 2017 at 9:04

    Die Parfums von BOSS für Männer sind einfach die besten! Ich mag sie alle ;-) mein liebster Fruhlingsduft ist zurzeit das Parfum „Berlin“ von Frau Tonis. Frohe Ostertage wünsche ich dir! Lg Marina (FB: Mari Na, IG: mari_na215, Bloglovin: Marina)

  • Reply
    Karo
    14. April 2017 at 9:54

    Hey, ich trage unheimlich gerne Just von Cavalli, es ist wirklich ein ganz toller frischer Duft, denn man sowohl im Sommer, als auch im Winter tragen kann :) Danke für deine Review:)
    Ich folge dir auf Instagram (karo_the_kas) und auf Facebook Liebste Grüße und mach weiter so ❤️

  • Reply
    Bettina
    14. April 2017 at 11:01

    Mein Lieblingsduft für den Frühling ist „My Burberry“ von Burberry :)
    Folge via bl (wonderbobo), fb (bettina e…) und ig (bttysqui).
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Jana
    14. April 2017 at 14:20

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen.
    Ich folge dir auf allen drei Kanälen als janajanini und bei Facebook mit meinem richtigen Namen (siehst du in der Mailadresse).
    Mein liebster Frühlingsduft ist Light Blue von D&G. Aber Hugo Boss mag ich auch sehr.

  • Reply
    Stephanie Adler
    14. April 2017 at 20:44

    Huhu

    Mein Favorit ist Loverdose von Diesel <3
    Ich folge dir auf Facebook und bloglovin

    Liebe grüße stephi

  • Reply
    Juliane
    15. April 2017 at 10:13

    ich mags eigendlich immer süß.. mal sehr süß..mal frisch süß..mal fruchtig-süß.. :) hauptsache es duftet wunderbar süß :D für den frühling würde für mich ein frisches nicht zu starkes süß passen.

    folge über alle 3 kanäle:
    insta: julchens.nagellackecke
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/@julchen111

  • Reply
    Angelika
    15. April 2017 at 18:44

    Der Duft hört sich gut an :) Ich mag Laura von Laura Biagiotti im Frühling sehr gerne :)
    Ich folge dir auf FB, bloglovin (Angelika Baumann) und auf instagram (pfauchy).
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Timo Sarawinski
    16. April 2017 at 18:43

    Hallo
    Mein Favorit für den Frühling ist von Diesel Only the brave!
    Ich folge dir auf bloglovin

    Greetings Timo

  • Reply
    Ivana
    16. April 2017 at 19:18

    Mein Lieblings Duft im Frühling ist definitiv Elie Saab „Rose Couture“
    Folge dir bei Instagram (ivy_maus), Facebook (Vana Blume) und Bloglovin (Blue Ivy).
    Frohe Ostern!

  • Reply
    Andrea Braun
    16. April 2017 at 22:12

    Ich folge Dir auf Facebook. Mein Lieblingsduft jetzt im Frühling ist zur Zeit „La vie est belle“ von Lancome.

  • Reply
    Anna
    17. April 2017 at 12:52

    Ich folge dir bei Instagram und lese deinem Blog, bei Facebook bin ich gar nicht mehr aktiv Mein libelingsduft ist das EdT von gucci ☺ ich würde mich riesig für meinen Freund freuen!! Hab noch einen schönen freien Tag, liebe Grüße, anna

  • Reply
    CEYLAN CEYDA
    17. April 2017 at 13:06

    Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort abonniert unter dem Namen ceylan.ceydaa. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Ich verwende Tag täglich das Alien Parfüm. Aber auch Bruno Banani verwende ich weiterhin unheimlich gerne :)
    Ein neuer Düft wäre aber auch mal eine tolle abwechslung :) Also würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen!(:

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

  • Reply
    Christina Horn
    17. April 2017 at 14:01

    Hallo!

    Ich folge dir sehr gerne bei Facebook und Instagram :)
    Über den tollen Boss Duft würde sich mein Freund sehr freuen, eine tolle Osterüberraschung!
    Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Katharina
    17. April 2017 at 14:35

    Ich Folge dir über Instagram und finde deine Seite echt toll :)
    Mein Lieblingsparfum für den Sommer ist Chanel Eau Tendre und das von Hugo Boss Nuit Pour Femme. Ich würde mich mega über den Gewinn freuen :)
    Viele liebe Grüsse Katharina

  • Reply
    Marita
    17. April 2017 at 19:02

    Hallo Liebes,
    was für ein toller Gewinn ❤ Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und er braucht unbedingt ein neues Parfum, weil er sein altes aufgebraucht hat. Da könnte ich ihn eine große Freude mit machen :-)

    Mein liebster Frühlingsduft ist das EDP „Essence de Femme“ von Hugo Boss. Es riecht so schön Blumig-Fruchtig

    Liebste Grüße und schöne Ostern,
    Marita :-)

    Ich folge dir auf Instagram(mariflowerpower) & Facebook(MaritaTribull).

  • Reply
    Kyra
    17. April 2017 at 19:19

    Hallo, habe mir jetzt zu Ostern den Hugo Boss the Scent Duft gegönnt und ich liebe ihn er riecht so erfrischend und passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Ich habe dich bei Instagram unter dem Namen kyragarbe abonniert und auf Facebook unter Kyra Garbe. Hoffe ich habe etwas Glück bei dem Gewinnspiel und kann meinem Freund eine kleine Freude machen.

  • Reply
    dirk hentschel
    17. April 2017 at 21:02

    ich bin bei FB dabei (Dirk Hentschel). mein liebster Duft: Hugo Boss

  • Reply
    Nicole H.
    17. April 2017 at 22:12

    Liebe Marina,
    ich hoffe, Du hast die Osterfeiertage gut verbracht! :)
    Zu deiner Frage: jetzt im Frühjahr (speziell nach den paar richtig warmen Tagen) tendiere ich langsam wieder mehr zu fruchtigeren Düften. Aktuell liebe ich meine Escada-Düfte „Taj Sunset“ und Cherry in the air“ abgöttisch!

    Ich folge dir via Bloglovin (cassiopeia1000) und Insta (such_delight).

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Nicole

  • Leave a Reply