Meine Fashion-Wunschliste im April

Meine Fashion-Wunschliste im April

Happy Weekend ihr Lieben! Passend zum Wochenende habe ich ein wenig recherchiert und mir eine neue Wunschliste für den April angelegt. Natürlich ist der Monat nun schon fast vorbei, aber die Wünsche sind natürlich nach wie vor aktuell.

Der Trenchcoat

Wunsch Nummer 1 in diesem Monat ist auf jeden Fall ein schöner Mantel, da ich keine längere Jacke für wärmere Tage habe. Ich habe mir da schon einige Modelle angeschaut, aber der richtige Mantel war noch nicht dabei. Ich habe mir aber nun einen auf Kleiderkreisel bestellt und bin gespannt, ob er mein Mantel für den Frühling 2017 wird.

Des Weiteren stand ein ganz bestimmtes Paar Reebok Sneaker auf meiner Wunschliste, den ich mir in der Glamour Shopping Week spontan erfüllt habe, denn so konnte ich 20€ sparen. Ich bin ein absoluter Fan der Reebok C85, da mir die klassischen Modelle nicht ganz so zusagten. Dieses hier gefällt mir aber super und in der Diamon Version finde ich sie eifnach wunderschön. Übrigens gibt es sie bei Zalando jetzt auch reduziert. Also gleich zuschlagen!

Meine Fashion-Wunschliste im April

Und sonst so?

Des Weiteren habe ich mich in eine schöne Fransenjeans von Vila verliebt, die ich unbedingt einmal bestellen muss. Ich bräuchte auch mal wieder eine neue Augenbrauenfarbe. Hier geht nichts über die Augenbrauenpommade von Anastasia Beverlyhills – sie ist einfach perfekt! Auch ein paar neue Oberteile in Frühlingsfaeben wären super.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.