Mein Frühlingslook mit Just Fab

Mein Frühlingslook mit Just Fab

Natürlich habe ich letzte Woche nicht ohne einen Hintergedanken an der schönen Kirschblüten-Allee angehalten, denn ich hatte ein Outfit geplant, welches perfekt zu diesem schönen Hintergrund passen würde. Ich durfte mir nämlich bei Justfab meinen ganz persönlichen Frühlingslook aussuchen und habe mich hier für eine rosa Bomberjacke entschieden und sie hätte nicht besser zur Location passen können!

Die rosa Bomberjacke

Ich liebe Bomberjacken und habe in diesem Jahr gleich mehrere in meinem Kleiderschrank hängen, die ich euch auf jeden Fall noch zeigen muss. Ich bin ein absoluter Fan von Bomberjacken und finde sie für den Frühling super praktisch, da sie sowohl für drinnen und auch für draußen geeignet sind. Die Bomberjacke hat wie oben schon gesagt einen wunderschönen Farbton und passt perfekt zum Frühling. Leider ist sie mir ein wenig zu groß, weshalb ich sie mir vielleicht noch einmal in einer Nummer kleiner kaufen werde. Aber zum Überwerfen oder wenn es mal lockerer sein soll, ist sie super.


Jacke: Justfab* (ähnlich hier & hier) – aktuell! // T-Shirt: Justfab* (ähnlich hier & hier) – aktuell! //Hose: New Lookaktuell! // Tasche: Justfab* (ähnlich hier) – aktuell! // Schuhe: Justfab* (ähnlich hier) – aktuell! // *PR Sample


Das Outfit

Wie schon gesagt, durfte ich mir ein Outfit bei Justfab aussuchen und habe nachdem ich die Bomberjacke gefunden hatte, das Outfit drum herum ausgesucht. Da ich die Jacke als Eyecatcher tragen wollte, habe ich mich für ein schwarzes restliches Outfit entschieden. Da ich ursprünglich zum Outfit eine Bluejeans tragen wollte, habe ich außerdem noch farblich passende Pumps mit einem leichten Absatz herausgesucht. Leider hat mir die Kombination dann doch nicht so zugesagt, aber ich finde sie auch so sehr passend. Zuletzt habe ich außerdem eine farblich passende Tasche in Steppoptik für meinen Frühlingslook ausgewählt.


Wie gefällt Euch mein Frühlingsoutfit? Habt ihr schon einmal etwas bei Justfab gekauft?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Justfab – Danke!

Mein Frühlingslook mit Just Fab Mein Frühlingslook mit Just FabMein Frühlingslook mit Just Fab Mein Frühlingslook mit Just FabMein Frühlingslook mit Just Fab Mein Frühlingslook mit Just Fab

Folge:

3 Kommentare

  1. 23. April 2017 / 10:31

    Genauso wie du liebe ich Bomberjacken ebenfalls :D Die sind echt super schön und es gibt sie in sovielen Variationen für wenig Geld. Sie werten jedes Outfit auf und sind ideal für die Übergangsmonate.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  2. 5. September 2017 / 18:57

    ich liebe die bomberjacke und die schuhe sind auch echt süß.

    liebe grüße
    dahi tamara von strangeness-and-charms.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.