Outfits

Jeansjacke und Gola Harrier Sneaker

Happy Sunday ihr Lieben! Mittlerweile bin ich wieder in meiner WG angekommen und  habe mich eingelebt. Natürlich habe ich die Chance gleich genutzt und an meiner „Lieblingslocation“ ein Outfit geshootet. Mit dabei ist meine neue Jeansjacke von Forever21, die wirklich ein echter Hingucker ist.

Trendteil: Jeansjacke

Jeansjacken sind wahre Klassiker, die einfach immer im Trend sind. Ich glaube, es gibt kaum ein Outfit oder einen Anlass, wo Jeansjacken nicht passen. Auch in diesem Jahr stand eine Jeansjacke bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Fündig geworden bin ich letztendlich bei Forever 21. Ich habe dort ewig nicht mehr vorbeigeschaut, aber doch auf Anhieb einige tolle Kleidungsstücke gefunden. Besonders die Jeansjacke ist mir ins Auge gesprungen, weil sie hinten einen schönen „Love me Forever“ Schriftzug und ausgefranste Nähte hat – genau nach meinem Geschmack!


Lederjacke: Forever 21 (ähnlich hier und hier) – aktuell! // Shirt: Loavies (ähnlich hier und hier)– aktuell! // Jeans: New Look (ähnlich hier und hier)– aktuell! // Tasche: Mango // Schuhe: Gola* (ähnlich hier und hier)  – PR Sample! //


Das Outfit

Für das heutige Outfit habe ich mich wohl für die meist getragene Kombination entschieden: Eine hellblaue Jeansjacke, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Ripped Jeans. Ich finde damit kann man wirklich nichts falsch machen. Als zusätzlichen Hingucker habe ich noch unter das T-Shirt eine Bluse gezogen, da ich das sehr gerne mag. Neben meiner Jeansjacke enthält das Outfit noch zwei weitere Neuzugänge: Eine rosa Tasche von Mango und meine weißen Gola Harrier Sneaker, von denen ich euch in der letzten Woche schon das graue Paar vorgestellt habe.

Jeansjacke und Gola Harrier Sneaker Jeansjacke und Gola Harrier Sneaker Jeansjacke und Gola Harrier Sneaker Jeansjacke und Gola Harrier Sneaker

* Dieser Post enthält Affiliate Links
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Svenja
    9. April 2017 at 8:17

    Oh, was für ein schönes Outfit! Die Jeansjacke ist ech toll, vor allem durch den Print auf dem Rücken :) Außerdem mag ich die Kombination aus dem T-Shirt mit der Bluse darunter total gern.
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

  • Reply
    Schuheliebe
    11. April 2017 at 15:05

    Die Sneaker passen echt gut zur Jeans Jacke, wundervoll!

  • Leave a Reply