Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range

Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range

Anzeige – In liebevoller Zusammenarbeit mit Lindt. Animal Print ist in dieser Saison total im Trend und ich war ehrlich gesagt zunächst ein wenig Skeptisch, was das Thema angeht. Aber nun habe ich mich doch getraut und bin total happy dem Trend einmal eine Chance gegeben zu haben. Neben meinem Mantel mit Leo-Print habe ich einen kleinen Special-Guest mitgebracht, erratet ihr um wen es sich handelt?

Trend Animal Print

Wie in der Einleitung schon gesagt, ist Animal Print in dieser Saison nicht wegzudenken und absolut im Trend. Ich finde das Thema Animal Print hat leider immer einen falen Beigeschmack und man sollte schon aufpassen, wie man es letztendlich kombiniert. Ich finde aber dezent kombiniert, sieht das Muster durchaus sehr schön aus und habe mir deshalb diesen schönen Muster zugelegt. Ihr solltet beim Kombinieren auf ähnliche Farben und wenig Muster achten, damit das Outfit nicht zu bunt wird.

Apropros Animal Print: Auch in diesem Jahr gibt es von Lindt wieder die Animal Print Range zu Ostern. Ich finde die kleinen Häschen mit Animalprint super niedlich und freue mich schon sehr darauf, sie an Ostern an meine Familie zu verschenken und den Ostertisch damit zu dekorieren. Die Häschen mit Animal Print stelle ich mir super als Kontrast zur feinen Osterdeko vor. Zum Glück faste ich Schokolade, sonst würde ich die kleinen Häschen doch vielleicht lieber für mich behalten.


Mantel: New Lookaktuell! // Bluse: Gina Tricot (ähnlich hier und hier) – aktuell! // Jeans: Topshop (ähnlich hier und hier) – aktuell! // Strumpfhose: Calzedonia (ähnlich hier) – aktuell! // Tasche: Gina Tricot (ähnlich hier und hier) – aktuell! // Schuhe: &other stories (ähnlich hier und hier) – aktuell! //


Das Outfit

Bei meinem Outfit habe ich auf auffällige Farben und Muster verzichtet und vor allem auf schwarz und weiß gesetzt. Keypiece meines Looks ist natürlich mein neuer Mantel mit Leopardenmuster, den ich im Sale bei New Look ergattern konnte. Er ist super schön für den Frühling und wird nun definitiv öfter ausgeführt. Dazu trage ich eine helle Bluse mit Statement-Ärmeln von Gina Tricot. Sie glänzt zusätzlich ein wenig silber, was sie sehr elegant macht. Da ich den Look aber dennoch ganz locker halten wollte, habe ich mal wieder zu meiner Ripped Jeans und einer Netzstrumpfhose gegriffen. Die weißen Sneaker und die Cross-Body-Bag mit Nieten runden das Outfit ab.  Leo-Mantel und die Lindt Animal Print RangeLeo-Mantel und die Lindt Animal Print Range Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range


Besonders freue ich mich über diese tolle Aktion, da ich an euch jeweils 2×1 Lindt Anial Print Range Osterpaket verlosen darf.

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr einfach nur das Gewinspiel-Tool ausfüllen und einen Kommentar hinterlassen. Natürlich gibt es wie immer auch Extra-Lose, die ihr dannach sammeln könnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.03.2017. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Click here to view this promotion.

Leo-Mantel und die Lindt Animal Print Range

Folge:

15 Kommentare

  1. nici
    12. März 2017 / 17:57

    Den Mantel finde ich wirklich Hübsch, auch wenn er von den leckeren Hasen abgelenkt wird ^^.
    Ich liebe Lindt-Schokolade.

    Das Outfit so, finde ich gelungen und steht dir so ganz gut.
    Alles liebe

  2. 12. März 2017 / 18:32

    Wunderschöner Look und die Häschen sind für Ostern natürlich Pflicht :) Unsere warten auch noch auf ihren Einsatz :)
    Liebe Grüße, Mona

  3. 12. März 2017 / 18:46

    Schönes Outfit, besonders die Tasche gefällt mir! Bei Animal Print kann ich mich nie so recht entscheiden, ob ich es mag oder nicht, aber den Häschen steht es ganz toll =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  4. 12. März 2017 / 21:54

    Oh den Mantel finde ich sehr schön. da er nicht zu aufdringlich ist! Toll Kombiniert und die Lindt Häschen im Leorpint sind zuckersüß <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Ivonne
    12. März 2017 / 23:15

    Ich mache derzeit ein Fitnessprogramm, welches ungefähr zu Ostern endet. Im Gewinnfall könnte ich mich mit dem tollen Lindt Paket für mein Durchhaltevermögen belohnen :-)

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  6. Annka
    13. März 2017 / 10:27

    Das Outfit steht dir richtig gut :) Ich persönlich würde den Printlook nicht tragen, aber dir steht er sehr gut :)

    LG Annka

  7. Kim Jeanny
    13. März 2017 / 12:14

    Ein tolles Outfit liebe Marina,
    ich bin dem Animalprint auch noch nicht so zugetan, der Mantel sieht aber toll aus :)

    Ich liebe liebe liebe Lindtschokolade und könnte meinem Liebsten damit auch eine große Freude bereiten.

    Hab einen schönen Tag.
    Kim

  8. Johanna
    13. März 2017 / 21:53

    Das Häschen ist eigentlich ein richtig cooles Accessoire, vielleicht solltest du das öfter so tragen ;)
    Ich bekomme schon lang keine Schokohasen mehr zu Ostern, dabei würde ich mich schon noch drüber freuen – besonders, wenn die dann auch noch so schick sind :)

  9. Myriam
    14. März 2017 / 22:33

    Das ist wirklich ein sehr schöner Mantel und auch sehr passend kombiniert Über die Lindthäschen würde ich mich besonders freuen, da ich momentan auf Schokolade faste liebe Grüße!

  10. Katja
    16. März 2017 / 13:37

    Ich habe am Sonntag Geburtstag und freu mich schon sehr drauf. Der Gewinn wäre eine tolle Überraschung!

  11. Melanie R
    19. März 2017 / 14:55

    Meine Familie liebt Lindt und wir haben immer einiges davon im Kühlschrank. Die Ostersachen sind auch wieder bezaubernd, die haben wir noch nicht probiert. Ich würde mich freuen…

    Einen schönen Sonntag noch, glg,

    Melanie

  12. Nicole Möller
    19. März 2017 / 23:52

    Wir naschen sehr gerne :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.