Outfits

Lederjacke und Gola Harrier Trainer

Der Frühling möchte wohl eine Weile bleiben, weshalb es nun Zeit wird die Winterschuhe in den Schrank zu stellen und die Sneaker hervorzuholen. Natürlich schleichen sich da auch einige Neuzugänge ein, das ist ja klar. Meine neuste Errungenschaft sind zwei Paar Sneaker von Gola, die ich mir im Shop aussuchen und in Szene setzen durfte.

Gola Harrier

Ich bin einfach ein absoluter Sneaker-Fan und habe mittlerweile um die 20 Paar Sneaker. Da ich ja kaum hohe Schuhe trage, sind Sneaker meine absolute Nummer eins im Frühling und Sommer. Ach, eigentlich das ganze Jahr über. Die Marke Gola hatte ich da lange nicht auf dem Schirm, letztendlich weiß ich gar nicht so genau warum, sie machen nämlich wirklich tolle Schuhe. Besonders begeistern konnte mich das Modell Harrier Trainer, was es in ganz verschiedenen Stilen und Farben gibt. Es sollte also auf jeden Fall etwas für euch dabei sein. Ich habe mich für ein graues Modell entschieden, das ganz wunderbar zu meiner Handtasche passt.


Lederjacke: Vero Moda (ähnlich hier und hier) – aktuell! // Bluse: Only (ähnlich hier und hier)– aktuell! // Jeans: Topshop (Petite und ähnlich hier)– aktuell! // Tasche: Michael Kors // Schuhe: Gola* – PR Sample! //


Das Outfit

Ich habe die Möglichkeit genutzt und noch einmal ein schwarzes Outfit getragen. Das Outfit beinhaltet gleich zwei Schnäppchen, die ich in der letzten Woche machen konnte. Zum einen trage ich eine schwarze Jeans von Topshop, die ich 50 Prozent preiswerter im Sale ergattern konnte. Ein echtes Schnäppchen war auch die Lederjacke von Vero Moda. Bei uns in der Stadt schließt leider der Vero Moda Laden und dort gab es alles sehr reduziert zu kaufen. Die Lederjacke gab es daher für 25€ anstatt 90, das nenne ich doch einmal echtes Glück.

Lederjacke und Gola Harrier TrainerLederjacke und Gola Harrier Trainer Lederjacke und Gola Harrier Trainer Lederjacke und Gola Harrier Trainer Lederjacke und Gola Harrier Trainer

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kathi
    26. März 2017 at 20:30

    WAs für ein cooler Schnapper, den du da mit der Lederjacke gemacht hast *_* Und die Hose mit den Stickereien schaut wirklich klasse aus. Ein gelungenes Outfit <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    Bianca
    28. März 2017 at 9:57

    Ein toller Look. Ich bin auch ein absoluter Sneaker-Fan und freue mich schon, sie endlich wieder aus dem Schrank zu holen.
    Es ist schön, auch mal eine Fashionbloggerin aus Sachsen-Anhalt gefunden zu haben.
    Viele Grüße aus der Altmark, Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Leave a Reply