Fashion-Wunschliste im März

Fashion-Wunschliste im März

Am vergangenen Wochenende habe ich das schöne Wetter zum Anlass genommen und meine Fashion-Wunschliste im März für euch fertiggestellt. Wie ihr sehen könnt geht es nun in Richtung Frühling und dementsprechend habe ich mich farblich eher an helle Komponenten gehalten. Die trage ich im Frühling nämlich am liebsten.

Frühlingsfarbe Rosa

Wie ihr wisst liebe ich vor allem bei Accessoires und Schuhen die Farbe rosa. Aus diesem Grund ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass auf meiner Wunschliste eine rosa Tasche von Mango steht. Ich habe sie mir schon einmal genauer angeschaut und sie ist etwas größer, sodass ich sie gut zu Events und Co. mitnehmen kann. Da passt dann nämlich meine Kamera perfekt rein. Einziger Knackpunkt ist der Henkel, der mir nicht so gut gefällt. Aber hier habe ich auch schon eine Lösung parat.

Weiter geht es mit einem rosa Paar Schuhe, den Vans Old Skool. Ich habe die Schuhe schon früher gern getragen und freue mich unheimlich, dass sie nun wieder im Trend sind. Ich habe das Auge auf jeden Fall auf ein Modell in Rosa geworfen, überlege aber auch einfach das schwarze, klassische Paar zu nehmen. Ich werde sie mir auf jeden Fall einmal anschauen.

Das letzte Teil in meiner neuen Lieblingsfarbe ist die schöne Weste von Stradivarius. Für den Frühling finde ich Westen einfach richtig schön und diese hat es mir besonders angetan. Ich kann sie mir gut zu einer Rüschen-Bluse oder einem warmen Cardigan vorstellen.

Fashion-Wunschliste im März

Und sonst so?

Und was passt besonders gut zu Rosa? Natürlich Grau. Deshalb gibt es gleich zwei graue Teile auf meiner Wunschliste: Ich möchte unbedingt einmal einen neuen Cardigan kaufen, da ich einfach keine mehr besitze. Dieses kuschelige Modell von Mango steht daher ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Dicht gefolgt übrigens von dem grauen Statement-Pullover mit Rüschen an den Ärmeln. Sieht er nicht einfach zauberhaft aus?

Aber auch Beige ist eine tolle Farbe für den Frühling. Hier hätte ich gerne eine schöne Jacke in Lammfelloptik, wie diese von Stradivarius. Im Winter hat es mit einer schwarzen Variante irgendwie nicht geklappt, sodass ich nun einmal einen zweiten Anlauf starte. Drückt die Daumen, dass es klappt!

Zuletzt brauche ich dringend ein neues Make-Up da mein Altes sich nun dem Ende zuneigt. Mit meinem Alten von Douglas war ich zwar sehr zufrieden, allerdings war das Auftragen durch die flüssige Konsistenz nicht immer einfach. Deshalb setze ich nun wieder auf einen alten Bekannten: Die MAC Pro Longwear Foundation. Ich finde sie einfach unschlagbar!


Was befindet sich auf Eurer Fashion-Wunschliste im März? Wäre eines der Teile auch etwas für Euch?

Folge:

1 Kommentar

  1. 14. März 2017 / 11:36

    Die rosa Weste von Stradivarius sieht sso schön aus. Generell ist Rosa eine ganz tolle Farbe. <3
    Für März habe ich gar keine Wünsche mehr. Klingt das komisch? Jedenfalls habe ich schon ein paar Kleidchen geshoppt und bin momentan wunschlos glücklich. :)

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.