Schwarzer Mantel mit Biker Boots

Schwarzer Mantel mit Biker Boots

Jetzt, wo der Winter sich hoffentlich bald dem Ende zuneigt, hätte ich es fast vergessen ein Outfit mit meinem schwarzen Mantel von Zara zu machen. Er ist einer meiner ältesten Kleidungsstücke und ich freue mich immer total, wenn ich ihn im Winter wieder herausholen kann. Da er einfach zeitlos schön ist, kommt er einfach nie aus der Mode.

Mein schwarzer Mantel

Den schwarzen Mantel habe ich nun schon wirklich sehr lange, genau genommen drei Jahre und ich würde ihn immer wieder kaufen. Ich mag ihn besonders gerne, weil er so schön zeitlos ist und einfach zu jedem Outfit passt. Ob chic oder lässig. Der Mantel passt einfach immer. Gerade bei Mänteln und Jacken, ist es mir immer wichtig, dass ich einige Modelle habe, die ich einfach länger als eine Saison tragen kann. Da kann es dann auch ruhig einmal teurer sein.


Mantel: Zara (ähnlich hier und hier) |Pullover: H&M (ähnlich hier und hier) – aktuell! | Bluse: H&M (ähnlich hier und hier) | Jeans: New Look  – aktuell! | Boots: Parfois (ähnlich hier und hier) – aktuell! | Uhr: Henry London (ähnlich hier) | Tasche: Michael Kors (ähnlich hier)


Das Outfit

Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan von schwarz-weißen oder grauen Kombinationen. So habe ich auch dieses Outfit in diesen Farbtönen gehalten, da der Mantel so am Besten zur Geltung kommt. Neben meinem Mantel liebe ich derzeit die Kombination aus Pullover und Bluse, die ist mein absoluter Favorit. Da ich oftmals Pullover einzeln getragen einfach zu langweilig finde, ist eine Bluse eine super Möglichkeit das Outfit aufzuhübschen. Dazu trage ich meine liebsten Boots, die ich mir nun auch noch einmal ähnlich in beige für den Frühling bestellt habe. Ich trage sie ständig und sie sind für den Winter perfekt. Als kleinen Geheimtipp: Ich trage in meinen Boots super gerne wärmende Einlagen, so bekommt man auch keine kalten Füße.


Wie gefällt Euch mein Outfit? Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr schon ewig tragt?

Schwarzer Mantel mit Biker Boots

Schwarzer Mantel mit Biker Boots Schwarzer Mantel mit Biker Boots  Schwarzer Mantel mit Biker BootsSchwarzer Mantel mit Biker Boots

Folge:

6 Kommentare

  1. 6. Februar 2017 / 12:13

    Ein superschönes Outfit! :) Ich hatte mir den Mantel bei Zara damals auch angesehen und ärgere mich bis heute, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :D

    Liebe Grüße,
    Giulie

    http://onyvanow.blogspot.de

  2. 6. Februar 2017 / 12:44

    Meine Winterjacke ist auch ein ganz altes Stück. Sie hat bestimmt schon 4 oder 5 Jahre auf dem Buckel ;) Und eine Sommerbluse besitze ich schon Ewigkeiten und ich trage sie nach wie vor total gerne!

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  3. 6. Februar 2017 / 12:57

    Toller Blog- Ich bin dein Fan :)

  4. 6. Februar 2017 / 14:38

    Liebe Marina, tolles Outfit! <3 Der Mantel und die Schuhe sind super.
    Der Mantel ist mir bei Zara auch in die Hände gekommen, aber ich habe schon drei schwarze Mäntel,
    da musste ich ihn leider liegen lassen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  5. Nicole
    6. Februar 2017 / 14:57

    Hübsches Outfit. Steht dir wirklich gut und mir gefällt die Kombination.
    Wäre was für mich. Allerdings hätte ich von Zara nie ein Kleidungsstück gekauft. Ich mag die Marke so gar nicht.

    Alles liebe

  6. 6. Februar 2017 / 15:25

    Das Outfit ist richtig hübsch und steht dir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.