Fashion-Wunschliste im Februar

Fashion-Wunschliste im Februar

Als ich letztens mal auf der Suche nach alten Blogbeiträgen war, fiel mir meine monatliche Fashion-Wunschliste ins Auge. Diese Kategorie ist in letzter Zeit definitiv zu kurz gekommen und deshalb möchte ich sie heute einmal wiederbeleben. Auch wenn der Februrar schon mehr als halb rum ist, habe ich dennoch ein paar Wünsche für diesen Monat ausgearbeitet und sie in meiner Fashion-Wunschliste für Euch zusammengefasst. Und vielleicht ist ja das ein oder andere Teil auch für euch dabei!

Jeans

Nummer eins auf meiner Fashion-Wunschliste ist eine neue Jeans, ich habe so viele schöne Modelle, aber durch den Winter sind diese alle sehr dunkellastig. Für den Frühling hätte ich unheimlich gerne eine hellere Jeans mit Rissen oder einem ausgefransten Saum. Ich kaufe meine Jeans übrigens mittlerweile nur noch bei New Look, da die Jeans aus der Petite Kollektion die perfekte Länge für mich haben.

Nieten-Boots

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine wunderschönen Nieten-Booties von Parfois, die ich den ganzen Winter über getragen haben. Ich liebe sie und würde sie am liebsten immer Tragen. Einziges Manko: Sie sind nicht aus Leder und das sieht man ihnen leider auch mittlerweile an. Umso mehr freute ich mich, dass ich vergangene Woche diese Booties aus Leder von Topshop entdeckte. Die musste ich einfach haben.

Sweater

Auch wenn ich am liebsten gleich in T-Shirt und Kleidchen rumlaufen würde, musste ich doch feststellen, dass wir nach wie vor Winter haben und es gar nicht mal so warm ist. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach frühlingshaften Sweatern gemacht, die mich auf jeden Fall trotzdem warmhalten. Da ich momentan ja total im Hoodie-Fieber bin, konnte mich der graue Sweater mit Hyped-Aufdruck von H&M begeistern. Absoluter Favorit ist und bleibt aber der rosa Pullover von Mango, der auf jeden Fall noch bestellt werden muss.

Fashion-Wunschliste im Februar

Blusen mit Rüschen

Was diesen Trend angeht, war ich zunächst etwas skeptisch, da ich noch nie ein Fan von Rüschen war. Nun habe ich dem Ganzen doch einmal eine Chance gegeben und bin tatsächlich sehr begeistert. Da gibt es ja momentan eine große Auswahl und da werde ich sicherlich noch fündig werden.

Furla Metropolis

Jeden Frühling nehme ich mir vor eine neue Tasche zu kaufen und dieses Mal habe ich mich für die wunderschöne Furla Metropolis entschieden. Ich bin absoluter Fan dieser Tasche und schmachte sie nun schon sooo lange an. Und wer weiß, vielleicht durfte die kleine Schönheit ja schon bei mir einziehen!

Bomberjacke

Last but not Least möchte ich in meiner Fashion-Wunschliste auch der Bomberjacke noch eine Chance geben. Mittlerweile gibt es sie ja in ganz verschiedenen Mustern und Ausführungen. Besonders dieses Modell von H&M hat es mir wirklich angetan.


Was sind denn Eure Wünsche für Februrar? Habt ihr Euch schon den ein oder anderen Wunsch erfüllen können?

Folge:

2 Kommentare

  1. 20. Februar 2017 / 13:43

    Die Furla Metropolis ist wirklich eine wunderschöne Tasche, Ich habe eine in gelb und liebe sie total :)
    Liebe Grüße, Mona

  2. 5. März 2017 / 12:33

    Ich habe eine Bomberjacke von H&M und bin mit ihr wirklich super glücklich. Gerade an den frühlingshafen Tagen wirklich eine tolle Kombination mit Shirt und Jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.