Mein Winteroutfit

Mein Winteroutfit

Mantel: Oasis (similar here) // Jeans: New Look – aktuell! // Tasche: Buffalo – aktuell! // Schal: Selected – aktuell! //Boots: UGG – aktuell! //

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Seit etwa zwei Wochen liegt bei uns Schnee. Zwar nicht sehr viel, aber für meine Verhältnisse schon eine ganze Menge. Daher kam ich in der letzten Woche auf die Idee Euch mal ein typisches Winteroutfit für diese Jahreszeit zu zeigen. Wie durch Zufall hat es dann sogar noch angefangen zu scheien. Was möchte man mehr?

Mein Winteroutfit

Ich bin ein absolutes Winterkind und liebe den Winter mit allem was dazugehört. Leider bin ich dazu aber auch noch eine absolute Frostbeule, was natürlich im Winter natürlich etwas schwierig ist. Deshalb packe ich mich immer super dick ein, der Begriff Mehr Schal als Frau stimmt also definitiv. Als Blogger möchte man bei kalten Temperaturen natürlich auch stylisch aussehen, was leider nicht immer so einfach ist. Dennoch habe ich eine Möglichkeit gefunden mich trotz der Kälte schön anzuziehen. Das Geheimnis heißt nämlich Layering. Der gute, alte Zwiebellook, ist einfach die beste Waffe gegen Kälte und deshalb achte ich immer darauf, möglichst viele Lagen übereinander zu tragen.

So besteht mein Outfit meist aus einem normalen Top, einem langen T-Shirt oder einer Bluse und einem dicken Pullover. Unter meine Jeans ziehe ich im Winter außerdem meist noch Strumpfhosen, das sieht gerade bei Destroyed-Jeans auch noch super aus. Dann kann ich auch einen dünneren Wollmantel wie meinen rosa Mantel von Oasis problemlos tragen. Einzig und allein meine Füße müssen grundsätzlich warm sein, weshalb ich im Winter auf meine Uggs nie verzichte. Mir ist bewusst, dass Uggs definitiv nicht die schönsten Schuhe sind, allerdings gibt es einfach keine Schuhe, die meinen warmen Kuschelschuhen heran kommen.

Was tragt ihr am liebsten im Winter? Setzt ihr da eher auf praktisch oder ist Euch ein stylisches Outfit wichtiger?

Mein Winteroutfit Mein WinteroutfitMein Winteroutfit Mein Winteroutfit 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.