Kleid mit Stickerei

Kleid mit Stickerei

Kleid: Zaful* – aktuell! // Mantel: H&M (similar here) – aktuell! // Uhr: Henry London – aktuell! // Tasche: Buffaloaktuell! // Boots: Only (similar here) // Anhänger: Michael Kors (similar here) aktuell!

Als ich am letzten Wochenende die Fotos in meinem Kleid mit Stickerei shooten wollte, habe ich mir das Outfit bei strahlendem Sonnenschein und weiß bedeckten Dächern ausgemalt, es sollte eigentlich ein richtig schöner Wintertag werden. Stattdessen wurde ich morgens mit Nieselregen, Blitzeis und einer dicken Portion Nebel überrascht. Eigentlich wollte ich das Outfit-Shooting verschieben, aber habe mich dann doch in die Kälte gewagt. Und was soll ich sagen, mit dem Nebel gefällt mir das Outfit richtig gut.

Das Kleid mit Stickerei

Keypiece meines Looks ist definitiv mein schönes Kleid von Zaful, das ich mir vor einiger Zeit dort aussuchen durfte. Seit Weihnachten bin ich total im Kleidfieber und freue mich immer, wenn ein neues Kleid bei mir einziehen darf. Da ich vorher nie bei Zaful bestellt habe, habe ich das Kleid gleich in zwei Größe bestellt. Letztendlich konnte ich aber meine normale Größe behalten, man kann den Maßen dort also wirklich trauen. Das Kleid kennt ihr vielleicht schon von vielen bekannten Bloggern aus dem Frühling und ich wollte es schon ewig haben. Jedoch habe ich es vom Stil her eher im Winter als im Sommer gesehen, weshalb ich mich nun auch endlich getraut habe.

Das Outfit

Da es wirklich draußen extrem kalt war, habe ich die Chance genutzt, um Euch nochmals meinen grauen Mantel von H&M zu zeigen. Ich mag ihn sehr, denn er passt einfach zu jedem Outfit und hält auch ganz wunderbar war. Ansonsten habe ich das Outfit sehr schlicht gehalten, da ich das Kleid als Eyecatcher im Vordergrund halten wollte. Dazu trage ich meine schwarzen Stiefeletten von Only, die durch die Spitz zulaufende Vorderpartie sehr schick aussehen und zum Gesamtlook passen. Das Outfit runde ich mit einer schwarzen Crossbody-Bag von Buffalo und einem Fellbommel als kleinen Eyecatcher ab.

Wie gefällt Euch mein Look? Wäre das Outfit auch etwas für Euch?

Kleid mit Stickerei Kleid mit StickereiKleid mit StickereiKleid mit StickereiKleid mit Stickerei

 

Folge:

4 Kommentare

  1. 15. Januar 2017 / 13:40

    Super schönes Outfit! Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und durch die Bilder wird der Text gleich noch viel lebendiger. Der Mantel gefällt mir neben dem Kleid mit am besten! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  2. 15. Januar 2017 / 16:24

    Die Fotos mit dem nebeligen Hintergrund sind noch total schön geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

  3. 19. Januar 2017 / 11:41

    Das Kleid ist so wunderschön

  4. 19. Januar 2017 / 16:32

    danke für den post ;) ich überlege schon die ganze zeit mir das Kleid zubestellen, war mir aber nicht so sicher. Aber das sieht so schön an dir aus ♥

    lg sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.