Grauer Wollschal und weiße Bluse

Grauer Wollschal und weiße Bluse

Bluse: Zara (similar here) – aktuell! // Jeans: New Lookaktuell! // Schal: Selected – aktuell! // Uhr: Fossil Q – aktuell! // Tasche: Mangoim Sale! // Choker: Zara (similar here)- aktuell! // Boots: Prego (similar here– aktuell! //

Brrr. Ist das kalt geworden! Die sibirische Kälte ist nun auch bei uns angekommen und mir ist seit Tagen ständig kalt, geht es euch da auch so? Ich muss sagen, dass ich bei diesem Outfit-Shooting auch schon sehr gefroren habe, im Winter hat man es als Blogger natürlich nicht leicht.  Umso mehr habe ich mich über meinen grauen Wollschal gefreut, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Der hat mich schön warm gehalten.

Der graue Wollschal

Schon letztes Jahr habe ich mir einen dicken, warmen Wollschal zu Weihnachten gewünscht. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand der Canada Schal von Acne. Aber ehrlich gesagt war ich mir sehr unsicher, denn 150€ für einen einfachen Schal auszugeben ist natürlich schon etwas happig und vor allem weil es mittlerweile tolle Alternativen bei &other stories, weekday oder eben selected gibt. Sie haben eine gleichwertige Qualität und kosten meist nur die Hälfte – das nenne ich praktisch. Und ich bin kein Mensch, der unbedingt ein Acne Logo auf dem Schal haben muss. Warm hält mich dieser Schal allemal und er ist auch super kuschelig.

Das Outfit

Wie schon im letzten Outfit liebe ich die Kombination aus schwarz und grau, hier habe ich aber noch eine weiße Bluse von Zara dazu getragen. Eigentlich hat sie einen sehr raffinierten, asymmetrischen Schnitt, aber aufgrund der Kälte habe ich nur Bilder mit dem Schal gemacht. Aber hier werdet ihr sie sicherlich noch einmal zu sehen bekommen. Dazu trage ich meine neuen wunderschönen Stiefeletten von Prego. Mit ihnen habe ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht, denn ich habe einen Gutschein im Blogger-Adventskalender von der lieben Jil gewonnen. Ich habe mir das Modell mit einem versteckten Absatz ausgesucht und bin damit überglücklich.

Wie gefällt Euch mein neustes Outfit?

Grauer Wollschal und weiße Bluse Grauer Wollschal und weiße Bluse Grauer Wollschal und weiße BluseGrauer Wollschal und weiße Bluse Grauer Wollschal und weiße Bluse

Folge:

4 Kommentare

  1. 8. Januar 2017 / 20:39

    Toller Blogpost, Marina :-) Der Schal ist wirklich schön und passt super zur Bluse, insgesamt wirkt das Outfit sehr stilsicher und stimmig. Übrigens gefällt mir deine Frisur richtig richtig gut!
    Ganz liebe Grüße :-)

  2. 8. Januar 2017 / 22:46

    Was für ein wunderschöner Schal! Ich mag dein Outfit, es ist schön schlicht und total stylich :)

    Liebe Grüße
    Gilda

  3. 8. Januar 2017 / 23:01

    Der Look gefällt mir echt gut an dir, sieht schön aus!

  4. 9. Januar 2017 / 10:04

    Puh 150€ für einen Schal würde ich wohl auch nicht zahlen, vor allem wenn es gleichwertige Schals gibt, die auch warm halten. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut, das werde ich mir als Inspiration gleich mal merken. Auch toll fürs Büro!

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.