Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

 

Die einen oder anderen werden wahrscheinlich jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber kaum ist Weihnachten vorbei, denken wir Frauen schon an das nächste Ereignis. Den Valentinstag. Ich gebe offen und ehrlich zu: Ich bin absolut #Teamvalentinstag und freue mich jedes Jahr darauf, meinen Liebsten mit einer schönen Sache zu überraschen. Aus diesem Grund habe ich heute, genau einen Monat vor dem Tag der Verliebten, Geschenke zum Valentinstag für Euch herausgesucht.

Wie auch schon zu Weihnachten, möchte ich Euch heute ein paar ausgefallene Geschenkideen vorstellen. Ich bin einfach ein absoluter Fan von Geschenken, die kein anderer zuhause hat und die perfekt zum Beschenkten passen. Ich habe also mal ein wenig Zeit geopfert und für Euch die schönsten individuellen Geschenke zum Valentinstag herausgesucht.

Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

Geschenke für Männer

Ich kann es einfach nie genug sagen: Männer sind einfach unglaublich schwer zu Beschenken. Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass Männer genau wie wir Frauen einige Wünsche hätten, sie haben aber einfach wenig Lust sich damit auseiander zu setzen. Aber gerade für Männer bieten sich außergewöhnliche Geschenke an, da sie sich besonders über solche Dinge freuen. Ich habe hier zum Beispiel ein Bier-Kochbuch für meinen Freund ausgesucht, da er gerne kocht, die meisten Kochbücher aber doch eher Frauen als Zielgruppe haben. In dem Buch sind super leckerer Rezepte drin und wir werden bestimmt schon bald daraus etwas nachkochen. Passend dazu könnte man noch dieses Heisenberg Schneidebrett und Biersorten aus aller Welt schenken – fertig ist das perfekte Männer-Geschenk.

Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

Geschenke für Frauen

Wir Frauen tun uns mit außgefallenen Geschenkideen schon etwas schwerer, da wir ja oftmals uns Dinge aus den Bereichen Beauty oder Accessoires wünschen. Aber auch hier habe ich ein paar Dinge entdeckt, die auf der Stelle bei mir einziehen könnten. Allen voran dieses beheizbar Herz-Kissen. Ich habe es bereits meiner Schwester geschenkt und so ein warmes Kissen ist im Winter wirklich Gold wert. Frieren und kalte Füße gehören so der Vergangenheit an. Damit macht ihr uns definitiv glücklich, Jungs! Weitere schöne Ideen sind eine Zuckerwatte-Maschine – wer kann da schon nein sagen? – oder der eigene Parfum-Experimentierkasten?

Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

Geschenke für Beide

Ihr wohnt zusammen? Dann verschenkt doch einfach etwas, wovon ihr beide etwas habt! Ich finde es schön, Dinge zu schenken, die man gemeinsam nutzen kann, da macht das Schenken dann doppelt Spaß. Hier habe ich mir zum Beispiel dieses personalisierbare Poster mit unseren Namen bestellt. Ich bin schon ganz gespannt, was mein Schatz dazu sagen wird. Bis ich wieder zurück in die Heimat ziehe, wird es meine Wand zieren und so meinem Zimmer noch einmal ein persönlicheren Touch verleihen – es müssen ja nicht immer Pärchenbilder sein! Apropos Pärchenbilder: Hier habe ich auch noch eine schöne Geschenkidee parat: Eine Sofortbildkamera. Das Fotografieren ist nicht nur ein riesen Spaß, sondern super praktisch da man die Bilder gleich ausgedruckt erhält und dann sofort in der Wohnung aufhängen kann. So hat man alle schönen Momente gleich fotografisch festgehalten.

Geschenke zum Valentinstag: Ausgefallene Geschenke

Wären die Geschenke zum Valentinstag auch etwas für Euch? Was verschenkt ihr denn zum Valentinstag?

In liebevoller Zusammenarbeit mit Radbag – Danke!

Folge:

4 Kommentare

  1. 14. Januar 2017 / 21:03

    Schöner Post auf jeden Fall und Geschenke auszusuchen macht zumindest mir auch immer Spass. Aber auch das Kochbuch für Bier hört sich nach einer spannenden Idee an *-*

    Dank dir und beste Grüße aus Stuggi

  2. 15. Januar 2017 / 16:08

    Oh wow bist du früh dran… :D Schöner Post, aber ich hatte mich gerade erst von Weihnachten erholt :D
    Liebe Grüße, Mona

  3. 15. Januar 2017 / 16:11

    Das sind richtig schöne Geschenkideen mit tollen Bildern dazu!

  4. Chiara
    15. Januar 2017 / 17:54

    Hallo!
    Für meinen Freund wäre das nichts. Ist bisschen zu klischeehaft, zu denken, dass alle Männer Bier lieben. Mein Freund tut das nicht und deswegen sind deine Ideen für meinen Freund nichts, aber das heizbare Kissen ist echt cool!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.