Der Love & Fashion Adventskalender Törchen 1

Der Love & Fashion Adventskalender Törchen 1

Die monatelange Planung meines Adventskalenders  erreich heute ihren Höhepunkt, denn nun geht es endlich los. Und ja, ich bin unglaublich aufgeregt. Ich habe Euch eine tolle Mischung aus spannenden Postings, tollen Gewinnen und wundervollen Partnern ausgesucht und glaube, dass es die nächsten 24 Tage unglaublich spannend werden. Heute mache ich den Anfang mit meinem ersten Gewinnspielpartner – massagio und gebe Euch Tipps, wie ihr im Alltag auch mal entspannen könnt.

Mal Hand auf’s Herz: Wann habt ihr Euch das letzte Mal ein wenig entspannung gegönnt? Bei mir ist das schon ewig her und deshalb habe ich heute ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch. Oftmals hat man einfach viel zu wenig Zeit für ein wenig Entspannung, hierfür hat massagio nun endlich eine tolle Lösung geschaffen. Durch Massagio kann man sich verschiedene Massagen einfach nach Hause bestellen. Wo könnte man besser entspannen als in den eigenen vier Wänden? Hier gibt es verschiedene Massagen zur Auswahl von einer Sportmassage bis hin zur entspannenden Wellnessmassage. Leider ist massagio noch nicht in allen Städten verfügbar, also checkt vorher kurz ob der Service in Eurer Stadt angeboten wird. Damit ihr aber auch so im Alltag öfter einmal die Seele baumeln lassen könnt, habe ich noch ein paar Tipps für Euch gesammelt.
1200x628-frau-2-002

Im Alltag entspannen

  • Seid ab und zu einfach mal richtig faul und macht einen ganzen Tag nichts. Mir fällt das unglaublich schwer, aber es tut so gut.
  • Nehmt ein warmes Bad! Investiert die 20 Minuten, die ihr sonst abends am Handy verbringt, in ein schönes, warmes Bad.
  • Ausschalten bitte! Das Gefühl ständig erreichbar sein zu müssen, löst bei mir regelmäßig Stress aus. Deshalb einfach mal das Handy ausschalten.
  • Vergleicht Euch nicht! Die Komilitonen schafft viel mehr Aufgaben in der Woche und die Frau von Nebenan geht viermal die Woche zum Sport? Jeder Mensch ist anders, also schaut lieber auf Euch und lasst Euch nicht stressen.
  • Führt ein Feierabend-Ritual ein, das dem Körper signalisiert – ab jetzt kann entspannt werden.

So, nun kommen wir aber zum Highlight des Postings, nämlich zum heutigen Tagesgewinn. Heute habt ihr die Chance auf:

1 Massage Eurer Wahl von Massagio

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr einfach nur das Gewinspiel-Tool ausfüllen und einen Kommentar hinterlassen. Natürlich gibt es wie immer auch Extra-Lose, die ihr dannach sammeln könnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.12.2016. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Click here to view this promotion.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich auf ganz tolle Tage mit dem Love & Fashion Adventskalender.

Unterstützt durch das Christkind und massagio – Danke!

Folge:

38 Kommentare

  1. Paula
    1. Dezember 2016 / 8:05

    Im Alltag entspanne ich am liebsten mit einer Tasse Tee eingekuschelt auf dem Sofa

  2. Sandra
    1. Dezember 2016 / 8:06

    In dem meiin zuhause meine Ruhezone ist, einfach Tür zu und abschalten. Fehlt nur noch eine wunderbare Massage :)

  3. Cindy
    1. Dezember 2016 / 8:12

    Ich mag es bei einem ausgiebigen Bad und schöner Musik zu entspannen :)

  4. Annka
    1. Dezember 2016 / 8:22

    Ich entspanne am liebsten beim häkeln auf dem Sessel. Das hört sich jetzt an, als ob ich 80 wäre xD
    Es macht mir aber einfach Spaß :)

  5. Julia
    1. Dezember 2016 / 8:36

    Im Alltag ist Entspannung für mich, mit den Menschen, die ich liebe Zeit zu verbringen und dabei mal die Medien, wie Handy und TV auszulassen. :)

  6. Caro
    1. Dezember 2016 / 9:22

    Hi Marina,
    am liebsten entspanne ich bei der Badewanne bei einer heißen Tasse Tee und der Stress Relief Kerze von Bath & Body Works.
    Aber eine Massage wäre sicherlich auch sehr entspannend :)
    LG,
    Caro

  7. stef
    1. Dezember 2016 / 10:04

    Lange Spaziergänge mit meinem Hund:)

  8. Annika
    1. Dezember 2016 / 10:07

    Huhu,
    ich entspanne am liebsten mit meinem Lieblingsbuch oder meiner Lieblingsserie in der Wanne :)
    Gruß Annika

  9. Filiz
    1. Dezember 2016 / 10:25

    Am liebsten mit Jazzmusik und einer heißen Schokolade unter einer Kuscheldecke :)

    Liebe Grüße,
    Filiz

  10. Bianca
    1. Dezember 2016 / 11:57

    Ich liebe es mich aufs Sofa zu legen Musik zu hören und jetzt im Winter schön mim Kirschkernkissen unter der Decke zu liegen :D

  11. Katharina
    1. Dezember 2016 / 12:07

    Eine heiße Dusche an kalten Tagen :)

  12. Katharina
    1. Dezember 2016 / 12:08

    Ein besuch in der Therme :)

  13. 1. Dezember 2016 / 12:30

    Mit einer Tasse Tee und einem Bad. Aber so eine Massage könnte ich gut gebrauchen.
    Ein richtig tolles Gewinnspiel. Bin auch schon auf die nächsten Türchen gespannt.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  14. Lea
    1. Dezember 2016 / 12:41

    Ich liebe lesen über alles!

  15. Laura
    1. Dezember 2016 / 13:18

    Wellness und Ruhe:)

  16. Vic
    1. Dezember 2016 / 13:31

    Abends mit einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Katzi kommt dayu und geniesst bei Kerzenlicht die Kuscheleinheiten.

  17. Katja
    1. Dezember 2016 / 13:55

    Entspannung bedeutet zu Hause sein und nichts tun. Meist fällt es mir ganz schön schwer, einfach nur mal einen Film alleine zu schauen ohne dabei noch irgendetwas zu erledigen. Multitasking kann auch zum Stressfaktor werden!

  18. Laura
    1. Dezember 2016 / 14:44

    Ich kuschel mich gerne ins Bett ein und lese dabei

  19. Liz
    1. Dezember 2016 / 17:03

    Im Alltag entspanne ich mir gerne in der Badewanne oder mit einem guten Buch, einer Decke und Tee.

    Liebe Grüße,
    Liz

  20. Alina
    1. Dezember 2016 / 18:46

    Am liebsten entspanne ich im Bett mit meiner Heizdecke und einer Tasse Tee! :)

  21. Juliane
    1. Dezember 2016 / 18:54

    ich entspanne am besten wenn ich ich kreativ werde.. und bastel <3

  22. 1. Dezember 2016 / 19:22

    Ein toller Start in den Dezember! Ich entspanne am liebsten mit einem leckeren Kaffee und einem guten Buch :)

  23. 1. Dezember 2016 / 19:23

    Liebe Marie,
    Toll, dass du dieses Jahr einen eigenen Kalender veranstaltest! :) Ich freu mich drauf!
    Ich entspanne im Alltag gerne, indem ich mir bewusst eine Auszeit gönne und alle Störquellen ausschalte, mir eine Tasse Tee mache, ein Buch schnappe und mich einkuschel auf der Couch :)
    Wenn es etwas mehr Entspannung sein soll geht es in die Sauna, wo man nichtmal in der Umkleide Handy Empfang hat und dann den ganzen Tag abgeschnitten von allem in purer Entspannung, am besten mit einer guten Freundin verbringen kann!

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

  24. Kyra
    1. Dezember 2016 / 19:49

    Im Alltag entspanne ich am besten mit lauter Musik :)
    Liebste Grüße!

  25. Bettina
    1. Dezember 2016 / 21:17

    Mit Serien, guten Büchern oder/und lieben Menschen :)
    Gern auch in der Natur :)

  26. Marina
    1. Dezember 2016 / 21:45

    Ich entspanne entweder beim Serien gucken und Eis essen, in der Badewanne bei chilliger Musik oder beim Pilates:-)

  27. Alex
    1. Dezember 2016 / 21:59

    Ich entspanne am besten mit einem Hörspiel im Bett. Mein Favorit sind die drei Fragezeichen ;)

  28. Antea
    1. Dezember 2016 / 22:19

    Mit einem Tee im Bett und einem Buch in der Hand :)

  29. 2. Dezember 2016 / 0:07

    Sport, Schlaf, gesundes Essen! Es gibt wirklich nichts besseres.

  30. netzbaendsche
    2. Dezember 2016 / 6:41

    Ich entspanne mit viel Sport und ansonsten mit einem heißen Bad.
    LG,
    netzbaendsche

  31. Cornelia Wittmann
    2. Dezember 2016 / 11:24

    Ich leg mir die richtige Musik auf und mach mir einen Tee !

  32. 2. Dezember 2016 / 13:41

    Meist mache ich abends ein wenig Yoga. :-)

  33. Elif
    2. Dezember 2016 / 14:51

    Im Bett liegen, Kaffee trinken und Serien gucken. Oder jemanden zum mitmachen und kuscheln finden ;).
    Gruß
    Elif

  34. Sarina
    2. Dezember 2016 / 20:30

    Im Alltag entspanne ich meist mit Youtube-Videos, auch wenn das als erstes vielleicht komisch klingt. Aber dabei komme ich immer runter und kann den Stress vergessen. <3

  35. Marie
    3. Dezember 2016 / 0:26

    Mit einer Tasse Tee auf der Couch den ganzen Abend Serien oder einen Film schauen :)

  36. Kanjana
    3. Dezember 2016 / 12:27

    ich mache es mir mit einer Tasse Kräutertee auf der Couch gemütlich. Eine Runde kuscheln mit meinem Hund gehört natürlich auch dazu :)

  37. Myriam
    3. Dezember 2016 / 23:00

    Ich entspanne am meisten beim backen oder mit einer kuscheligen Decke auf der Couch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.