Floraler Pullover & Overknees

Floraler Pullover & Overknees

Pullover: H&M (similar here) – aktuell! // Bluse: H&M (similar here) // Jeans: New Look Petite (hier auch normal) – aktuell! // Tasche: Zara (similar here) // Overknees: H&M (similar here)

In der letzten Woche erreichte mich eine neue H&M Bestellung, die ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Darin war nämlich ein Pullover, in den ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt habe. Der Pullover ist nämlich nicht nur schön warm und somit perfekt für den Herbst, sondern hat auch noch eine ganz tolle Stickerei, die einfach ein echter Hingucker ist.

Mein floraler Pullover

Eines meiner liebsten Herbst-Trends war ja die Stickerei, weshalb dieser Pullover einfach ein echter Glücksgriff war. Besonders die schöne, verschnörkelte Stickerei und die gedeckten Farben passen wunderbar zu der Jahreszeit. Generell finde ich Stickerei sehr schön und würde am liebsten ganz viele Kleidungsstücke in der Art besitzen. Trotz der dunklen Farbe ist der Pullover schön farbenfroh und sieht so alles andere als langweilig aus. Generell achte ich aber dennoch darauf, das Outfit eher schlicht zu halten, da ich natürlich die Stickerei im Vordergrund halten möchte.

Das Outfit

Für dieses Outfit habe ich endlich mal wieder meine Overknees herausgeholt, die ich schon fast wieder in meinem Schrank vergessen hatte. Sie sitzen leider nicht ganz optimal, weshalb dieses Jahr ein neues Paar ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Da ich ja nicht groß bin, wird sich die Suche ja recht schwierig gestalten, da die meisten Overknees zu lang sind. Dazu trage ich eine dunkelgraue Jeans von New Look, die ich nun schon öfter hier gezeigt habe. Ich wollte einen schönen Kontrast zu den Overknees erzeugen und dennoch keine neue Farbe mit ins Outfit bringen. Da ich Pullover so getragen recht langweilig finde, habe ich dazu noch eine längere Bluse kombiniert, das finde ich einfach immer sehr schön. Zum Schluss habe ich mal eine alte Tasche von Zara aus dem Schrank geholt, da ich meine meisten Taschen nicht hier in der Heimat habe. Ich habe sie wirklich eeewig nicht getragen, aber finde sie auch heute noch ganz ganz toll!

Was haltet ihr von meinem bestickten Pullover? Und was sagt ihr zu Overknees?

outfit-floraler-pullover-und-overknees-loveandfashion-7 outfit-floraler-pullover-und-overknees-loveandfashion-5 outfit-floraler-pullover-und-overknees-loveandfashion-4 outfit-floraler-pullover-und-overknees-loveandfashion-2 outfit-floraler-pullover-und-overknees-loveandfashion-1

 

Folge:

4 Kommentare

  1. 20. November 2016 / 10:40

    Der Pullover ist richtig, richtig toll. Die Kombination mit den Overknees finde ich auch super dazu.

  2. 20. November 2016 / 15:07

    Hi Marina,

    ich finde dein Outfit richtig schön. Was die Overknees angeht, ich bin auch relativ klein (1,62) und habe mir neulich die hier von Buffalo https://www.buffalo.de/buffalo-overknee-stiefel-in-schwarz-178196.html gekauft. Die sitzen wirklich sehr schön und ich finde die Höhe ist in Ordnung. Die gehen so ungefähr 10 Zentimeter übers Knie. Demnächst poste ich ein Outfit mit den Stiefeln auf meinem Blog. Dann kannst du ja vielleicht mal gucken, ob dir das gefällt.

    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  3. 21. November 2016 / 7:47

    Oh der Pulli ist aber wirklich sehr sehr schön. Mir wäre er nur etwas zu kurz. Overknee-Stiefel habe ich jetzt auch endlich. Am Wochenende habe ich sie mir gekauft. Ich bin so froh. Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich welche gesucht :) Insgesamt finde ich deinen Look echt schön. Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. 22. November 2016 / 18:09

    Der Pullover ist super schön! Grundsätzlich mag ich das Outfit total gerne, weil die Overknees so schön alltagstauglich kombiniert sind :)

    Küsschen,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.