Dunkelblaue Bomberjacke und weißes T-Shirt

Dunkelblaue Bomberjacke und weißes T-Shirt

Bomberjacke: H&M (similar here) – aktuell! // T-Shirt: loavies (similar here) – aktuell! // Bluse: H&M (similar here) // Jeans: New Look Petite (auch in Normal) – aktuell! // Sneaker: Zara (similar here) // Tasche: Karl Lagerfeld (similar here)

Liebe auf den ersten Blick, war diese Bomberjacke irgendwie nicht. Ich habe sie anprobiert, sie hat mir auch gefallen, aber so richtig Klick gemacht, hat es bei mir zunächst nicht. Dennoch schoss ich schnell ein Foto für Instagram und lud es gleich hoch. Als ich das Bild mir so anschaute, gefiel mir die dunkelblaue Bomberjacke doch viel besser als gedacht, weshalb ich schnell zurück ging und sie doch mit nach Hause durfte. Heute habe ich sie für Euch mit einem weißen T-Shirt kombiniert.

Die dunkelblaue Bomberjacke

Ich bin ja nun schon stolze Besitzerin gleich mehrerer Bomberjacken, weshalb ich den Fokus beim Shopping definitiv auf andere Dinge gesetzt habe. Deshalb war ich umso überraschter, wie schön die derzeitigen Bomberjacken tatsächlich sind. Mittlerweile geht es bei den meisten gar nicht mehr in die sportliche, lässige Richtung, die Bomberjacken werden durchaus sehr elegant. So zum Beispiel bei der wunderschönen Jacke mit Blumenmuster, die ich Euch verlinkt habe. Aber auch meine schöne dunkelblaue Bomberjacke ist aus der eher eleganteren Abteilung vom Schweden, genau genommen aus der Abteilung wo es auch Hosenanzüge und elegante Blusen gibt. Eigentlich gar nicht meine Abteilung aber die elegant glitzernde Bomberjacke, die nicht ganz so in mein Bild dieser Abteilung passte hat es mir da wirklich angetan.

Das Outfit

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich diese Bomberjacke dennoch sehr alltagstauglich und entspannt kombiniert hätte. Aber auch mit einem dunklen Kleid macht sie sich super, das habe ich schon bei unserem Immatrikulationsball ausgetestet. Heute trage ich sie aber so, wie ich sie die meiste Zeit auch tragen würde. Ich wollte schon lange einfach ein weißes, einfaches T-Shirt haben, das wirklich gut sitzt. Hier bin ich bei loavies fündig geworden und bin nun Trägerin dieses süßen T-Shirts. Damit ich im Farbschema bleibe, habe ich mich für eine schwarze Jeans von New Look Petite entschieden, die mir mit einer Länge von 26 inch einfach perfekt passt. Um aber dennoch ein paar farbliche Akzente zu setzen, durften mal wieder meine rosa Sneaker und die Karl Lagerfeld Tasche getragen werden. Auch im Herbst passen sie einfach wunderbar!

Was haltet ihr von meinem Outfit? Und wäre so eine elegantere Bomberjacke auch etwas für Euch?

outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt1 outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt2 outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt3 outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt4 outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt5 outfit-dunkelblaue-bomberjacke-mit-weissem-tshirt6ild

Folge:

8 Kommentare

  1. 6. November 2016 / 12:36

    Die Bomberjacke sieht echt gut aus :) die Tasche passt auch erstaunlich gut zu dem ganzen Outfit :)
    Liebe Grüße Nole

  2. nici
    6. November 2016 / 19:38

    Huhu…

    Die Jacke gefällt mir. Und dein Outfit im ganzen auch ;)
    Interessante Kombination.
    Die Tasche finde ich dabei sehr herausstechend.

    Alles liebe

  3. 7. November 2016 / 6:25

    Ohhhh wie wundervoll! <3
    Ein ganz toller Look! Gefällt mir richtig gut! Vor allem das Shirt! Schade, dass man es nicht sooo gut sieht unter der schiiiicken Jacke :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.