Meine Fashionwunschliste im Oktober

Meine Fashionwunschliste im Oktober

Ein neuer Monat heißt auch, dass ich Euch heute meine Fashionwunschliste im Oktober präsentiere. Auch wenn es durch meine kleine Umzugspause schon etwas verspätet kommt, habe ich Euch meine Fashionwünsche für den kommenden Herbst / Winter zusammengefasst. Bisher hatte ich auch noch nicht viel Zeit, um mir neue Dinge zuzulegen, da es momentan recht stressig ist und ich am Wochenende die Zeit mit meinen liebsten Verbringen will. Aber diese Woche habe ich nun etwas mehr Zeit und werde mich mal an die Abarbeitung meiner Wunschliste machen.

Parka / Mantel

Nachdem ich festellen musste, dass leichte Jacken, wie in meinem letzten Blogpost schon längst nicht mehr ausreichen, habe ich mich gleich auf die Suche nach einer dickeren Variante gemacht. Hier habe ich mir verschiedene Modelle angeschaut und schnell war klar, es sollte ein ganz schlichter und einfacher Mantel ohne viel Schnickschnack werden. Schön hätte ich auch eine Variante in Rosa gefunden, aber ich werde es erstmal mit Khaki und Schwarz versuchen, das passt einfach besser zu meiner hellen Winter-Haut.

Lace Tops

Das perfekte Lace Top zu finden ist wirklich wahnsinnig schwer, denn meist ist mir der Ausschnitt einfach zu groß. Aber wie ich vergangenen Mittwoch ja schon feststellte, kommt man um diese wunderschönen Tops einfach nicht herum. Ich glaube, da muss ich mich einfach etwas durchprobieren und im Idealfall auch einmal offline shoppen gehen. Eines ist aber sicher: Ein Lace Top zieht diesen Monat auf jeden Fall bei mir ein, koste es was es wolle!

Meine Fashionwunschliste im Oktober

Choker

Ich gebe es zu: Ich bin verliebt in Choker! Ja ich weiß es kommt etwas spät, aber Choker sind meine neue große Liebe. Besonders bei Oberteilen mit nicht allzu tiefem Ausschnitt sind sie eine tolle Alternative zur Kette, die dann meist zu überladen wirkt. Da ich schon einige Modelle aus Samt und Stoff besitze, soll nun ein schöner Lederchoker mit Schleife hier, die sehen einfach wunderschön aus. Auch übrigens zum Lace Top.

Overknees

Neben meinen brauen Boots und meinen Uggs brauche ich definitiv noch ein Paar Winterschuhe. Da auch dieses Jahr wieder Overknees total im Trend sind, möchte ich mir dieses Jahr auch wieder ein Paar zulegen. Dieses hier könnte auf jeden Fall ein heißer Kandidat für meinen Schuhschrank werden, denn das grau gefällt mir super gut und bildet einen schönen Kontrast zur Hose.

Schal

Und da es wie oben schon gesagt, bei mir im Osten schon sehr kalt ist, könnte auch auch mal einen neuen Schal gebrauchen. Vielleicht erinnert ihr Euch an meine rosa Decke von H&M Home, die wirklich super weich und kuschelig ist. Am liebsten würde ich mir daraus einen Schal basteln, aber vielleicht finde ich ja noch ebenso eine kuschelige Variante, da werde ich bestimmt bei Zara fündig.

Was steht so auf Eurer Fashionwunschliste im Oktober? Habt ihr bestimmte Dinge, die ihr für den Winter unbedingt braucht?

Folge:

3 Kommentare

  1. 19. Oktober 2016 / 10:52

    Einen Choker mit Schleife habe ich mir kürzlich auch gekauft =) Allerdings bei Primark, weil ich für solch einen Trend keine 10€ ausgeben wollte und es dann schlußendlich doch nur drei Mal trage…

    Liebste Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  2. 20. Oktober 2016 / 12:28

    Hey Marina, das ist eine sehr gute Einkaufsliste für den Herbst. Habe auch schon fast alle Pieces gekauft, bis auf den Parka. Da habe ich noch keinen gefunden. Ein wichtiges Teil fehlt aber noch auf deiner Liste: Der Kuschelpulli :)

    Liebe Grüße
    xo Sunny by http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.