Grüner Pullover & Lederhose

Grüner Pullover & Lederhose

Pullover: H&M (similar here) // Hose: Vero Moda aktuell! // Schuhe: Adidasaktuell! // Tasche: Rebecca Minkoff (similar here) //

Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Blogpost mitgebracht. Ich habe nämlich auf dem DropAstyle Blog meinen ersten Gast-Beitrag verfasst. Ich finde es immer toll, auch einmal andere Erfahrungen zu machen und habe mich über die Möglichkeit sehr gefreut. Zu diesem Anlass habe ich gleich heute meinen zweiten herbstlichen Look mit meinem grünen Rollkragenpullover geshootet.

Der grüne Pullover

Für den perfekten Herbstlook braucht es für mich gar nicht viel, wichtig ist, dass das Outfit hält mich warm und bequem ist. Da ich gerade im Winter dazu neige, viele verschiedene Kleidungsstücke übereinander zu tragen, sind oversize Pullover hier natürlich ideal. Mein Geheimtipp an besonders kalten Tage ist mein grüner Rollkragen Pullover aus Mohair. Dieser hält schön warm und passt farblich einfach perfekt zum Herbst. Früher dachte ich, dass Pullover ziemlich langweilig sind, weil man sie so selten schön kombinieren kann und sie oftmals den gleichen Schnitt haben. Zum Glück habe ich mittlerweile entdeckt, dass es ganz viele verschiedene Varianten gibt, um die warmen Teile zu tragen. Hier habe ich mich aber für die klassische Variante ohne Layering oder Weste entschieden und ich finde, dass es ebenfalls ganz toll aussieht.

Das Outfit

Damit das Outfit nicht allzu kuschelig wirkt, habe ich mich für meine schwarze Lederhose. Lederhosen trage ich in dieser Jahreszeit einfach super gerne, da sie einen schönen Kontrast zu kuscheligen Pullovern bilden und so das Outfit alles andere als langweilig wirkt. Passend dazu trage ich meine schwarze Cross-Body-Bag von Rebecca Minkoff. Da ich auch im Herbst nicht auf meine Lieblingssneaker verzichten kann, trage ich meine weißen Adidas Stan Smith. Sie sind nämlich auch jetzt noch echte Trendteile und ich finde, solange es für sie noch nicht zu kalt ist, kann man sie auch noch so lange wie möglich tragen.

Wie tragt ihr Eure Pullover am liebsten? Setzt ihr da mehr auf die klassischere Variante oder kann es auch mal ausgefallen sein?

gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose2gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose3gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose4 gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose7 gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose6 gastpost-loveandfashion-gruener-wollpulllover-und-lederhose5

Pictures by Lukas Petereit

Folge:

7 Kommentare

  1. 30. Oktober 2016 / 21:04

    Sieht schön aus, vor allem der Herbst Hintergrund !

  2. 30. Oktober 2016 / 22:26

    Ich mag das Outfit wirlich sehr. Der Kontrast zwischen dem Kuschelpullover und der Lederhose ist wirkich gekonnt gemacht aber sind Lederhosen nicht sehr dünn und somit kalt in dieser Jahreszeit? Die Farbe des Pullovers gefällt mir total gut! Ich liebe Khaki :)
    Liebst,
    Farina

  3. 31. Oktober 2016 / 0:16

    Super schöne Fotos, und du bist so hübsch! :)

  4. 31. Oktober 2016 / 11:26

    Liebe Marina,

    ein wundervoller Look von dir – gerade deine neue Haarfarbe kommt hier perfekt zur Geltung – sehr schön! :)

    Und auch ein großes Kompliment an dein neues Layout – ist wirklich sehr hübsch geworden und funktioniert super (ja, mittlerweile weiß ich es sehr zu schätzen, wenn bei WordPress alles gut funktioniert :D)!

    Und wo ich es gerade sehe – schon seit Ewigkeiten steht eine echte Lederhose auf meiner Wunschliste, vielleicht springt ja bald der Funke über und ich investiere in so ein tolles Trendteil – du hast es auf jeden Fall perfekt kombiniert. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  5. 31. Oktober 2016 / 18:20

    Sehr schöne herbstliche Fotos! Und der Pulli schaut sehr gemütlich aus <3

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  6. 31. Oktober 2016 / 23:19

    Super schöne herbstliche Fotos!
    Ich trage meine Pullis am liebsten mit Bluse oder eben ganz ohne jeglichen Schnick-Schnack drumherum.
    Deswegen trifft dein Outfit ganz meinen Geschmack. Und du hast absolut Recht, Lederhosen sind im Herbst/Winter perfekt zu kuschligen Pullis.
    Liebste Grüße
    Katharina
    ___________
    http://somekindoffashion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.