Outfits

Outfit: Wolljacke mit Fransen

Hose: Calzedonia (similar here) // Shirt: Kotton (similar here) // Jacke: Vila //Schuhe: Conleys //  Tasche: Michael Kors // Armbänder: learosa*

Outfit: Wolljacke mit Fransen

Momentan ist es leider noch relativ frostig, weshalb ich viele meiner Frühlingssachen noch gar nicht tragen kann. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab, schon ein paar Frühlinhshafte Outfits zu shooten. Die leichte Wolljacke mit Fransen befindet sich ehrlich gesagt schon länger in meinem Kleiderschrank, aber ich konnte sie wetterbedingt natürlich nicht tragen, bis ich in der letzten Woche herausfand, dass sie auch wunderbar als Cardigan funktioniert. 

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Cardigan-Typ und trage nur höchst selten einen Cardigan. Allerdings habe ich so viele Sachen, die eigentlich mal ausgeführt werden wollen, die aber momentan noch viel zu kalt sind. Als Alternative zum Cardigan trage ich nun einfach meine Frühlingsjacken, da diese alle relativ dünn sind und daher super für drinnen geeignet sind. Das beste Beispiel ist meine Fransenjacke, die wirklich mehr als Cardigan als eine Jacke rüberkommt. Mit den hellen Farben ist sie auch wunderbar für den Frühling geeignet und eines der hellsten Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank.

Dazu habe ich eine Jeans von Calzedonia kombiniert, die ich mir in der letzten Woche habe aufschwatzen lassen. Kennt ihr Calzedonia? Die Verkäuferinnen setzen dort auf eine sehr „intensive“ Kundenberatung und man bekommt quasi das gesamte Sortiment in die Umkleide gebracht. Die Jeans war ursprünglich ohne Löcher und Abnutzungen, weshalb sie mir zuhause gar nicht mehr so gut gefiel. Also wagte ich es und verpasste ihr mal schnell einen Destroyed Look und jetzt ist sie ganz nach meinem Geschmack. Ein Unikat ist sie noch dazu. 

Die kleinen Armbänder sind übrigens vom österreichischen Shop learosa, der wirklich ganz wunderbare Armbänder hat. Ich konnte mich kaum entscheiden und habe mich letztendlich für ein graues und ein rosa Armband entschlossen. Na wenn das nicht zur Jacke und zu meiner Handtasche passt, dann weiß ich auch nicht! Wie gefällt Euch mein Outfit?

outfit-beige-jacke-mit-fransen-loveandfashion(7) outfit-beige-jacke-mit-fransen-loveandfashion(5) outfit-beige-jacke-mit-fransen-loveandfashion(4) outfit-beige-jacke-mit-fransen-loveandfashion(3)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lisa
    28. Februar 2016 at 12:44

    Sehr sehr schönes outfit <3 die fransenjacke gefällt mir echt sehr gut:)
    liebste grüße und einen fantastischen Sonntag :)
    Lisa

  • Reply
    Marie-Theres Schindler
    28. Februar 2016 at 12:46

    Die Jacke finde ich richtig toll! <3
    Liebe Güße,
    Maie

  • Reply
    Wonderful.Moments
    28. Februar 2016 at 13:27

    Tolles Outfit! Der Cardigan ist wirklich umwerfend. 39,95 € wäre da aber auch meine Schmerzgrenze. Im Calzedonia war ich schon öfters, leider haben mir die Sachen nicht so gut gepasst :-(

  • Reply
    Liz
    28. Februar 2016 at 14:14

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut, die Jacke ist wirklich toll.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Hanna
    28. Februar 2016 at 18:34

    Die Wolljacke ist wirklich schön! Und von den intensiven Verkaufsgesprächen bei Calzedonia habe ich auch schon gehört, weshalb ich mich noch nicht so richtig getraut habe, in den Laden reinzugehen. :D

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

  • Reply
    Sarah
    28. Februar 2016 at 18:55

    Och wie hübsch! Das sieht wirklich wundervoll aus und der Farbklecks durch die Jacke ist zauberhaft! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Reply
    grey
    28. Februar 2016 at 19:05

    Die Hose ist cool! :)

  • Reply
    Justine Wynne Gacy
    28. Februar 2016 at 19:22

    Du siehst sehr hübsch aus, aber die Schuhe wären mir bei dem Wetter eindeutig zu kalt :D
    Zum Glück habe ich da meine Boots, die gehen immer.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

  • Reply
    Tea
    29. Februar 2016 at 18:08

    Wunderhübsch bist Du! Das Outfit gefällt mir auch super gut. Würde ich genau so tragen. Liebe Grüße :)
    http://wearthatice.blogspot.de/

  • Reply
    Julia
    29. Februar 2016 at 23:51

    Die Fransenjacke ist super super schön! Die Hose sieht toll aus, nachdem du ihr den letzten Schliff verpasst hast :)

  • Reply
    Marie
    2. März 2016 at 14:43

    Hallo Marina,
    hast du die Jeans unten einfach abgeschnitten? Und funktioniert das einfach so ohne auszufransen? Mir sind immer alle Hosen zu lang und ich finde abgeschnittene Hosen sehen ziemlich cool aus, aber ich traue mich da nie so wirklich ran.
    Liebe Grüße
    Marie

    • Reply
      Marina
      3. März 2016 at 22:26

      Hallo Marie,

      Das ist das einzige was bei der Hose schon so war. Allerdings habe ich mir auch schon Tutorials dazu angeschaut. Da wird immer empfohlen, die Hose nach dem Abschneiden einmal abzunähen, damit die Hose nicht weiter ausfranst. Das ist bei dieser Hose auch so :)

      Liebe Grüße,
      Marina

    Leave a Reply