Beauty

Mein liebster Herbst-Look

Mein letzter Beauty-Post zu Halloween ist ja wirklich besser angekommen, als ich dachte. Also folgt heute wie gewünscht ein neues Beauty-Tutorial. Im heutigen Tutorial zeige ich Euch meinen derzeit liebsten Herbst-Look. Ich persönlich kann nicht sehr viel mit stark geschminkten Augen anfangen, weshalb sich die Farbe meist eher auf meinen Lippen bewegt. Für mich ein absolutes Must-Have in diesem Herbst.Ich trage mein Make-Up immer recht dezent und bin beim Thema Beauty jetzt nicht besonders experimentierfreudig. Wenn mir also ein Look gefällt, dann trage ich diesen täglich. So liebe ich momentan besonders gerne rote Lippen, Eyeliner und Looks mit Bronzer oder Highlighter. Dieser Herbst-Look vereint also alles, was ich derzeit unglaublich gerne trage. 

Zunächst trage ich mein Make-Up auf, momentan bin ich wieder auf meine MAC Studio Fix Foundation umgestiegen, ich bin schneller blass geworden, als es mir lieb ist. Anschließend decke ich wie immer meine Augenringe ab – und das ist auch absolut notwendig – und fixiere das ganze mit einem losen Puder. Danach konturiere ich das Gesicht mit einem Bronzer, trage Highlighter auf den Wangenknochen auf und male die Augenbrauen nach. Wenn ihr die genauen Produkte erfahren wollt, solltet ihr unbedingt mal bei meinen Get ready with me vorbeischauen.

Anschließend ziehe ich einen Lidstrich am Wimpernkranz. Hierfür nutze ich den Artdeco Soft Eye Liner waterproof in einem dunklen schwarz. Um die Augen noch etwas zu betonen, verteile ich noch etwas weißen Lidschatten innen im Auge. 
fall-make-up-step-by-step(3)Danach tusche ich meine Wimpern, das ist bei mir einfach tägliche Routine. Ich habe lange Zeit eine Mascara von Astor genutzt und gemocht, allerdings ist diese nicht wasserfest. Deshalb nehme ich derzeit die Artdeco All in One Mascara waterproof zum Tuschen meiner Wimpern. Gerade jetzt bei schlechtem Wetter kann die Schminke doch schnell mal verrutschen, da ist eine wasserfeste Mascara gold wert. Außerdem macht die All in One Mascara einfach ganz tolle Wimpern, die kann ich nur empfehlen. Ein winiziges Manko gibt es aber doch, sie lässt sich mit normalem Augen Make-Up Entferner recht schwer entfernen. Der Artdeco Duo Eye Make-up Remover schafft da aber Abhilfe.

fall-make-up-step-by-step(4)Zum Schluss folgen dann noch die roten Lippen. Dieses mal habe ich den Chubby Stick von Clinique genommen, der pflegt die Lippen ganz wunderbar und deckt super. Für ein wenig mehr Volumen und Glanz trage ich abschließend noch den Artdeco Glossy Lip Voluminizer auf. Er ist von der Konsistenz wirklich super und verklebt die Lippen so gar nicht. 

fall-make-up-step-by-step(5)

Da wäre mein Herbst-Look auch schon fertig, schön leicht und einfach, wie ich es gerne mag. Die wasserfesten Produkte von Artdeco gibt es übrigens auch noch im Set, das finde ich ganz super. Besonders die Mascara kann ich Euch nur ans Herz legen, sie ist wirklich klasse. Wie sieht Euer liebstes Herbst Make-Up aus?
fall-make-up-step-by-step(2)

In Zusammenarbeit mit Beautylane.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Lea
    10. November 2015 at 13:04

    Schöner Look. Gefällt mir sehr gut.

    LG Lea

  • Reply
    Tamara
    10. November 2015 at 19:03

    Your makeup is so precise, I love it! You look gorgeous :)

    Check out my blog if you want: http://www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

  • Reply
    Stella
    11. November 2015 at 1:06

    Cooler Post und ich liebe dein Blogdesign!

    lg Stella

    http://www.aheartforfashion.com

  • Reply
    Annika
    11. November 2015 at 11:57

    echt schöner look. ich trage im herbst und winter super gerne eyeliner und auch mal ein bisschen mehr auf dem auge. finde in diesen jahreszeiten kann man sich das erlauben.

    ganz liebe grüße

  • Reply
    Cyra
    11. November 2015 at 17:58

    Sieht richtig schön aus !

  • Reply
    Patricia Sophie
    11. November 2015 at 22:29

    woow ich finde den Look und auch den Eyeliner so sooo schön, leider bin ich eine totale Liner Neite, aber ich versuche mal diesen Look nachzuschminken :)
    Ich filme gerade meinen Herbstlook zusammen, bei mir dürfen beerige Lippen und Nägel nicht fehlen, da ich auch sonst – wie eigentlich immer – mit Sonnenbrille unterwegs ist definiere ich auch nur meine Brauen und tusche meine Wimpern. Liedschatten verwende ich so gut wie nie :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

  • Leave a Reply