Fashion,Outfits

Outfit: Fur Vest & Stripes

Outfit111014-283-29
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es eine Premiere für mich und das nicht nur auf meinem Blog! Ich bin nun nämlich im Besitz einer Fellweste. Natürlich nicht aus echtem Fell, denn das fände ich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. In meinem letzten Wunschlisten-Post habe ich mir ja eine Fellweste gewünscht, deshalb habe ich mich nun auf die Suche nach einer schönen Weste gemacht.
Fündig wurde ich auf Kleiderkreisel: Als ich diese Weste sah, war ich direkt verliebt. Mir persönlich gefällt die Farbe richtig gut, oftmals findet man ja nur eine schwarze oder weiße Weste, hier hat man direkt beides und kann sie super kombinieren. Ich finde so eine Weste gerade im Herbst sehr praktisch, da sie den Körper schön warm hält und trotzdem nicht so schwer und erdrückend ist wie eine Jacke. Man kann sie natürlich auch über eine Lederjacke zu tragen, diese Kombination werde ich ganz sicher noch einmal ausprobieren. Ich habe schon sehr viele Kombinationsmöglichkeiten mit der Weste im Kopf und freue mich immer wenn ich sie hervor holen kann.
Getragen habe ich die Weste zu einem Streifenshirt, welches ich sehr gerne mag. Es ist super locker, aber durch den Schößchen-Schnitt doch etwas verspielter als ein normales gestreiftes Shirt. Also total nach meinem Geschmack. Da es Nachmittags noch etwas wärmer war, habe ich die Chance genutzt um meine Lieblingsballerinas wahrscheinlich ein letztes Mal in diesem Jahr zu tragen. Ich bin immer noch so glücklich, dass ich sie mir damals gegönnt habe, sie sind einfach jeden Cent wert und leider mittlerweile echt schon etwas abgenutzt, da ich sie so oft getragen habe. Ich schaue schon immer in die Shops ob ich sie irgendwo noch finde, aber ich bin mir sicher, so ein Schnäppchen finde ich nie wieder.
Weste, Shirt & Kette: H&M
Hose: Asos
Uhr & Ballerinas: Michael Kors
Wie steht ihr zu Fellwesten? Habt ihr selber welche und wenn ja welche Farben sind Eure Favoriten?
Outfit: Fur Vest & Stripes
Outfit: Fur Vest & Stripes
Outfit: Fur Vest & Stripes
Outfit: Fur Vest & Stripes
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Mimi
    16. Oktober 2014 at 9:46

    Die Fellweste steht dir supergut! :) Ich finde auch den Farbenmix super und nach so einer wollte ich auch schon Ausschau halten. :) Aber momentan liebe ich nach wie vor meine braune von Zara <3 :)

  • Reply
    Anonymous
    16. Oktober 2014 at 16:14

    Wieso trägst du eigentlich immer so kurze Oberteile? Die betonen doch deine etwas kräftigeren Oberschenkel nur unnötig. Vielleicht probierst du lieber mal längere Tops aus, das wäre wirklich vorteilhafter.
    Ist auch wirklich nicht böse gemeint.

    • Reply
      Marina
      16. Oktober 2014 at 16:17

      Natürlich nicht ;)

  • Reply
    Bella
    16. Oktober 2014 at 16:19

    Oh Mann, immer diese Leute die nichts besseres zu tun haben. Du siehst bildhübsch aus, und die Weste sieht toll aus!:) LG

  • Reply
    Alicia
    16. Oktober 2014 at 19:22

    Das sieht so toll aus! Das Oberteil und die Fellweste gefallen mir wirklich richtig gut :)
    Ich hatte auch mal eine Fellweste, die hat mir irgendwann aber vom Schnitt her einfach nicht mehr gefallen.
    Mal sehen ob ich irgendwann wieder eine finde, die mir gefällt :D

    liebste Grüße,
    Alicia

  • Reply
    Tamara Carina
    16. Oktober 2014 at 20:13

    dieses Oberteil ist ja zuckersüß! toll!

  • Reply
    Terrorbambi
    16. Oktober 2014 at 22:12

    Die Weste hätte ich mir auch fast gekauft – aber an mir war sie mir leider zu groß. Letztendlich musste ich dann zu Zara in die Kinderabteilung, um mal endlich eine passende Weste zu finden. Kombinieren tu ich sie am liebsten auch zu einem gestreiften Pulli – das sieht immer gut aus! :)

    Und liebsten Dank für deinen Kommentar. Lefties fand ich auch toll – nur leider hatten sie die schönen Sachen nicht in meiner Größe – war letztendlich aber gar nicht schlecht, weil ich sonst echt Probleme mit meinem Handgepäck bekommen hätte :D

  • Reply
    Sophia Ton
    17. Oktober 2014 at 14:56

    Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

  • Reply
    Alena K
    17. Oktober 2014 at 15:14

    Ich finds richtig klasse! Die Kombi ist super! Lass dir bitte von den bösen Zungen anonymer Neider nicht den Spaß an der Mode nehmen! Du kannst sowas nämlich absolut tragen und ich finde es sieht richtig klasse aus!

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    • Reply
      Marina
      18. Oktober 2014 at 10:25

      Ganz lieben Dank, auch allen anderen für die lieben Kommentare <3

  • Reply
    Fee
    18. Oktober 2014 at 10:38

    Ich liebe Fellwesten im Moment, sieht echt toll aus :) Super schön kombiniert!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply
    Melissa Blanca
    18. Oktober 2014 at 23:14

    Ich liebe momentan auch Westen total! Das Shirt ist richtig süß!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspo.com

  • Reply
    Malina Mon
    19. Oktober 2014 at 21:32

    Ein tolles Outfit, steht dir super!

  • Leave a Reply