Das perfekte Kleid :)

Das perfekte Kleid :)

Kennt ihr das? Ihr findet ein Kleid wunderschön, ihr glaubt es steht euch gut, ihr wollt es anprobieren und hofft, dass es passt? Es passt, ihr müsst es einfach kaufen… <3
So ging es mir mit diesem wundervollen Kleid. Es sitzt super ist super angenehm zu tragen und sieht auch noch toll an mir aus wie ich finde.
Es ist von Gina Tricot und hat unglaubliche 10€ gekostet. Dies wird devinitiv mein neues Lieblingskleid <3

Das perfekte Kleid :)

Das perfekte Kleid :)

Das perfekte Kleid :)

Folge:

3 Kommentare

  1. Hana
    8. Januar 2012 / 21:53

    Die Kette habe ich auch ^^ und das Kleid ist wirklich schön.

  2. 12. Januar 2012 / 12:23

    Boah, das ist wunderschön! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.